sssandmann3
12. Dezember 2008 - 17:45 Uhr
hi leute
hab mir heite sniperelite fekauft und kann es aber ned spielen mei pc schreibt dafür sind admistratoren rechte notwendig
frage :
wie bekomm ich dise rechte
und was kostet das
bitte um schnelle hilfe !!!!
Zyforth
12. Dezember 2008 - 17:48 Uhr
Normalerweise sind die kostenlos.
Du musst dich in dein OS, Windows schätz ich mal, mit Administratorrechten einloggen, und nicht mit Gast-Rechten.
Frag einfach mal den Besitzer des PCs; wenn der PC dein ist, solltest du im Normalfall genug Rechte besitzen.
Wenn nicht, unter Start -> Systemsteuerung -> Benutzerverwaltung, kannst du Accounts konfigurieren.
sssandmann3
12. Dezember 2008 - 18:05 Uhr
das klapt irgend wie nicht er schreibt noch immer das selbe her !!
miss aber danke für die schnelle antwort !
mfg:sssandmann3
Donböhne
12. Dezember 2008 - 18:19 Uhr
wenn du vista hast einfach rechtsklick aufs setup/was auch immer und als administrator ausführen klicken.
mfg
sssandmann3
12. Dezember 2008 - 18:23 Uhr
wo hin soll i rechts glick machen ???
sssandmann3
12. Dezember 2008 - 18:34 Uhr
ok danke das problem ist weg aber jetz ist ein anderres da und zwar mein pc schreibt jetzt her :
Laden Sie Updates für StarForce Protection driver herunter
Dieses Problem wurde durch Kompatibilitätsprobleme zwischen Windows Vista und dieser Version von StarForce Protection driver verursacht. Dieses Programm wurde von StarForce Technologies hergestellt.
wo kann ich das herunter laden bitte um hilefe
sssandmann3
12. Dezember 2008 - 18:54 Uhr
kann mir irgend wer eine einladung zum remortcommputer oder sowas schiken !
bitte
mfg:sssandmann3
The Crawler5
12. Dezember 2008 - 20:28 Uhr
Ok, das waren jetzt drei Posts hintereinander innerhalb von einer halben Stunde. Ich würde dir empfehlen, das nächste Mal deinen Post zu editieren.
Desweiteren solltest du die Sache mal googeln. Gib einfach etwas ein vom Typ "Download Name des Programmes" oder "Update Name des Programmes"