LukasAckermann
12. Dezember 2008 - 17:45 Uhr
Seit eben Kommt alle 30 sekunden ei Flackern, als wäre die Grafikkarte kaputt,
das kann aber nicht sein das es nur in Rs is und sonst nirgends...........
Habt ihr ne Idee was es sein könnte .....
Des nervt ziemlich, deshalb würd eich mich sehr freuen wenn jemand das Problem lösen könnte....
LG
Lukas
Gari
12. Dezember 2008 - 19:10 Uhr
Wenn das Problem plötzlich und regelmäßig auftaucht, ohne dass du etwas am System geändert hast, deutete dies tatsächlich auf einen Hardwarefehler hin. Spielst du in High Detail? Wenn ja, probiere mal testweise, ob das Problem auch beim Low Detail auftaucht.
Gruß, Gari
generalcrash
12. Dezember 2008 - 21:34 Uhr
Passiert das nur bei RS?
Schonmal andere Spiele versucht?
Das flackern kann auch an Java liegen hab ich auch manchmal lieg daran das der Windows Media Player mit der Anzeige des nächstes Titels in Rs reinrutscht und sich die beiden Grafiken sich nicht vertragen.
Ansonsten mal gucken ob du die aktuellste Java Version hast bzw ob du evtl 2 Versionen gleichzeitig drauf hast dann einfach die ältere deinstallieren
Wenn es die Grafikkarte wäre würde das nich nur bei der Rs Anzeigen kommen
@Gari: Es muss nich immer direkt an der Hardware liegen bei Rs liegt es meist an der Software
MfG
Crash
Gari
12. Dezember 2008 - 22:51 Uhr
generalcrash sagte am 12.12.2008, 21:34:
@Gari: Es muss nich immer direkt an der Hardware liegen bei Rs liegt es meist an der Software

Bitte genauer lesen!
Wenn an der Software nichts verändert worden ist, habe ich geschrieben. Wenn es mit demselben Treiber/derselben Javaversion vorher geklappt hat, ist es unlogisch, dort den Fehler zu suchen.
Es kann natürlich sein, dass er versucht, den Mediaplayer oder sowas laufen zu lassen, was er vorher nicht gemacht hatte. Das wäre aber extrem dusselig, da nicht gleich selbst drauf zu kommen.
Gruß, Gari
generalcrash
12. Dezember 2008 - 23:16 Uhr
Du sagtest am System und der Computer an sich ist ein System dazu gehört auch die Hardware.
Die Software kann auch durch einen Virus etc geändert worden sein
Wieso ist das dusselig?
Ein Leie der den PC nur nutzt aber sich nicht wirklich mit auskennt hat dann ein Problem und weiß erstmal nicht weiter
MfG
Crash