Öööööhm.... hatte früher den Ruf als Kampftrinker weg, jede Party war 1 Kasten für mich reserviert, da durfte niemand sonst rangehen...
also Training genug!
aber RL bin ich friedliebender Mensch, mit meinen Bierli's war ich glücklich und musste mich nicht schlagen...
in RS gibt es aber böse Monster die mich attackieren... ist da Unterschied ob ich attacke 90 oder 67 habe! *g*
Bin von den 2 lvl differenz ausgegangen, bei meinen levels macht das gegen die Goblins, Chaoszwerge etc. nicht sooo viel aus, man
regeneriert ja auch... umso überraschter war ich als ich die Werte gesehen habe... att 67 , str 69...
und summieren ganz einfach: manchmal (oft) gibt Bier keinen positiven Effekt (getrunken, dann direkt auf Stein geschlagen, ging nicht....)
nächste Bier: klappt! dann kommt Wiedergänger: alleine bleibt nur Flucht, Runde drehen und wieder Bier...
also für diese 2 Runitsteinchen habe ich schon 5 Bier gebraucht (manchmal reicht 1, aber selten, Regelfall 3 mit Wiedergänger)
5 Bier x 2 je Kampflevel runter... kann ich mit leben und auf Rückweg Adamant mitnehmen...
5 Bier x 5 je Kampflevel runter... da sollte man sich das überlegen!
lvl 59 die in Gilde wollen kann es egal sein, sind keine Viecher da...
und ich werde bald die 85 schaffen, dann ist es egal für mich, aber sollte ausgebessert werden!