Mit abstand am besten gefallen mit die beiden neuen Tools, vor allem das Geschwindigkeits-Tool. Bin ja wirklich gespannt was da bald für Werte als Rekord stehen.
Mudda hat wohl gleich mal zarfot bescheid gesagt, der erstmal kräftig vorlegt, wie? ^^
Das Problem sehe ich nur in den Raufhandschuhen/XP-Lamps, wie wollt ihr denn überprüfen ob diese benutzt wurden? Meiner Meinung nach absolut unmöglich.
Das schnellste was ich bei fishing xp auf lvl 80 geschafft hab waren 42,5k xp/h. Zarfot hat über 60k xp eingetragen, was schon extrem hoch ist, wohl grade noch so auf lvl 99 schaffbar. Aber wo is die Grenze? Wenn jetz der nächste mit Lvl 95 kommt und 70k fishing xp/h einträgt, ist das noch normal möglich?
Meiner Meinung nach absolut unmöglich das zu unterscheiden, dort wird es mit sicherheit eine Menge Beschwerden geben.
Mir kommt leider auch momentan keine Lösung dieses Problems in den Sinn...
Ansonsten noch ein riesiges Lob, die Weltkarte dürfte nun endgültig das beste sein was es gibt, dagegen sehen die Karten anderer Helpsites ja aus wie von Kindergartenkindern geschaffen, einfach Klasse geworden
Ein Gratz auch an alle neuen Teammitglieder =)