Hallo.
Ich habe mir überlegt,auch einen Guide zu schreiben.
Verfasser:19jannik95
Erscheinungsdatum:13.12.08
Zuletzt aktualisiert am: -
Voraussetzungen:
Ein Messer
1.Bognerei Lvl 1-5: Ab Level 1
[hier ein leerzeichen] könnt ihr Pfeilschäfte machen. Ich empfehle ihr kauft
euch die Scheite in der Markthalle.
Dann benutzt ihr das Messer mit der Scheite und stellt die Pfeilschäfte her. Ihr macht 15 Pfeilschäfte
per [hier pro]Scheite.
2.Bognerei Lvl 5- 10: Ab jetzt könnt ihr Bögen(u) herstellen. Ihr könnt sie bespannen,
[Leerzeichen] indem ihr sie mit einer Bogensehne benutzt,was ich aber nicht empfehle. Die Scheite könnt ihr
entweder in der Markthalle kaufen
, oder selber fällen.
3.Bognerei Lvl10-20: Nun macht ihr Langbögen(u). Kauft die Scheite wieder in der Markthalle oder fällt sie selber.
4.Bognerei Lvl20-25: Macht Eichen-Kurzbögen(u). Diesmal müsst ihr Eichen-Scheite in der Markthalle kaufen. Wie immer könnt ihr sie selber
fällen, [Leerzeichen] was aber länger dauert.
5.Bognerei Lvl25-35: Macht Eichen-Langbögen(u). Kauft die Scheite wieder in der Markthalle oder fällt sie selber.
6.Bognerei Lvl35-40: Nun könnt ihr Weiden-Bögen(u) machen. Kauft die Weiden-Scheite am besten in der Markthalle,
[Leerzeichen] dort sind sie
zielich billig.
7.Bognerei Lvl 40-55: Macht Weiden-Langbögen(u). Kauft die Scheite wieder in der Markthalle.
8.Bognerei Lvl 55-70: Ab nun könnt ihr Ahorn Langbögen(u) herstellen. Kauft die Ahorn-Scheite in der Markthalle oder fällt sie im Dorf der Seher selber.
Die Bögen die ihr bisher hergestellt habt,
[Leerzeichen] lasst ihr am besten in der Bank. Vielleicht braucht ihr bald mal diese als "Junk"
9.Bognerei Lvl70-85: Nun stellt ihr Eiben-Langbögen her. Kauft euch die Eiben-Scheite in der Markthalle,
[l] schnitzt sie und bespannt sie
dan mit einer Bogensehne. Somit macht ihr ca 100K
xp (bitte ep) in einer Stunde. Wenn ihr alle eure Materialien verarbeitet habt, geht in die Welt
[l] 24 und verkauft eure Bögen oben auf der Mauer bei dem Burgenkampf-Minispiel.
10.Bognerei Lvl85-99: Ab jetzt stellt ihr Magie-Langbögen her. Ihr stellt sie wie die Eiben-Langbögen her und ihr könnt sie wieder bei dem Burgenkampf-Minispiel gut verkaufen.
11. Fazit: Bognerei ist eine Fertigkeit die man relativ schnell auf 99
[l] bringen kann. Wenn man ab 70 mit Eiben-Langbögen trainiert,
[l] macht man auch ein bischen Gewinn. Ich empfehle jeden,
[l] der nicht viel Geld zur Verfügung hat und einen Fertigkeits-Umhang besitzen möchte,
[l] es mit Bognerei zu versuchen.
12. Jetzt seit ihr ein Bognerei-Meister!
Hier könnt ihr den Umhang der Bognermeister kaufen:

Hier ist der Umgang:

Ich hoffe euch gefällt dieser Guide und ich helfe euch dabei, Bognerei auf
[l] 99 zu bringen.
Mfg 19jannik95
Du solltest auf die Leerzeichen achten!! Überall wo ein [Leerzeichen] oder ein [l] markiert ist, solltest du ein Leerzeichen machen!