salzstein 1
15. Dezember 2008 - 00:33 Uhr
Falls ihr den Bug nicht kennt:
salzstein 1 sagte am 26.11.2008, 00:31:
Der alt bekannt Haus Bug ist zurück! Die Logik muss man nicht verstehen oder ?

Aus diesem Grund werde ich niemals die Marmor-Treppe bauen! (keine Lust doppelte Menge an Marmorblöcken zu "verschwenden")
Jetzt die Frage: Kommt der Bug nur bei Wendeltreppen vor oder auch bei dem normalen ?
Brokenpest
15. Dezember 2008 - 08:36 Uhr
hmm. war das nicht bei Wendeltreppen schon immer so, dass man die doppelt bauen muss?
Gymbo B
15. Dezember 2008 - 08:41 Uhr
Der Bug tritt nur bei der Wendeltreppe auf!
Die normalen funktionieren so, wie sie sollen...
Brokenpest sagte am 15.12.2008, 08:36:
hmm. war das nicht bei Wendeltreppen schon immer so, dass man die doppelt bauen muss?
3-fach sogar, wenn ich mich nicht irre... Und 3x eine Marmor-Wendeltreppe brauen zu müssen, um eine zu bekommen grenzt an Geldvernichtung³

Gari
15. Dezember 2008 - 10:48 Uhr
Das ist kein Bug, sondern die ganz normale Bauweise für Wendeltreppen!
Man muss sie in zwei Schritten bauen, um zwei Etagen zu verbinden. Das steht auch dick und fett in der Spielanleitung.
Gruß, Gari
space89p
15. Dezember 2008 - 18:08 Uhr
Ähm sorry ermeint das die Wendeltreppe aufs dach Führen......
Das is aber schon eine Gute Bauweise^^Sie mit dem Pfeiler an der Decke Fixieren
Mfg Space
Erek007
15. Dezember 2008 - 19:25 Uhr
Meine Treppe geht auch nach oben weiter, und das stört mich keineswegs. Wieso denn auch? Behindert ja keinen.
Warscheinlich kann er die Treppe nach unten nicht mehr benützen, obwohl sie auf dem Bild vorhanden ist bzw er im 1. Stock steht.
salzstein 1
16. Dezember 2008 - 18:38 Uhr
Es geht mir nur darum, weil ich die Marmor-Treppe (die normale, nicht die Wendeltreppe) bauen will und zwar
nicht doppelt, da ich kaum Geld habe. Und mich stört der Treppen-Bug extrem, da man jedes mal auswählen muss bzw. Rechtsklick runter- oder hochsteigen, bei der normalen muss man einfach nur draufklicken.
Dieser Beitrag wurde von salzstein 1 bearbeitet: 16. Dezember 2008 - 18:39 Uhr