DenizZizou
15. Dezember 2008 - 16:03 Uhr
Hi an Alle.
Also:
1.)Ist 99 Magie oder 99 Range stärker ? ( jeweils mit der besten ausrüstung)
2.)Welcher Skill ist teuerer ? (zu tranieren,kämpfen )
3.)Lohnt sich 99 Range oder Magie in Bounty Hunter ?
4.)Wie am besten Range oder Magic auf 99 tranieren ?
5.)Sollte ich zum tranieren Full Void des jeweiligen Skills benutzen ?
Okay,hoffentlich kann mir die Fragen auch jemand beantworten
Mfg Deniz
Dieser Beitrag wurde von DenizZizou bearbeitet: 15. Dezember 2008 - 16:05 Uhr
Zyforth
15. Dezember 2008 - 16:10 Uhr
killer3747
15. Dezember 2008 - 16:12 Uhr
1. Je Nach dem, Magie kann barragen, andere sachen aber es gibt ein max hit pro spell
Range kann man mit dbolts sehr viel hitten, ist aber eher mehr zufall viel zu hittten
2.entweder magie (barragen) danach range (chinnen), es geht aber auch billig
3.ja sehr wen du erfahrung damit hast
4.range-chinnen oder fire giants, mage-alchen/brettherstellung oder barragen
5.bei range ja, bei magie eher nein
DenizZizou
15. Dezember 2008 - 17:46 Uhr
Okay, danke für die Antworten.
Eine letzte Frage noch:
Wäre es zu Empfehlen Range mit Full Void zu trainieren? Soll ich mir die Mühe machen und Full Void holen? Oder geht es auch ohne gut ?
Mfg Deniz
Ritter84
15. Dezember 2008 - 17:53 Uhr
range void ist doch eher zum pken gedacht, oder nicht? ich jedenfalls habe beim range training lieber auf den maximalen range bonus gesetzt. also armadyl etc.
mfg
ritter
Qu4ck Attack
15. Dezember 2008 - 18:01 Uhr
1.) RANGED
2.)Magic
3.)Ranged
4.)Aviansies, iron knives, chins
5.) Range ja, ausser bei aviansies (prayer/range hybrid gear). full void bringt dir bei mage herzlich wenig

Bioshockfan7
15. Dezember 2008 - 18:05 Uhr
Also bei range lohnt sich full void eher zum pjen oder auch bei grunzochsen zum tranieren. Wen du aber bei monstern mit guter def tranierst solltest du auf den höchsten range bonus setzen. bei mage lohnt sich das set überhaupt nicht.
Noch etwas, bei range kann man über 50mill cash machen bis 99. Wo? Bei den blackdrags, aber bei den blue drags kriegt man auch ca. 30mill. Diese Methode kann aber lange gehen, mit dem geld könntest du aber auch 99 mage (mit alchen) zugleich machen.
Ich hoffe ich kann dir mit diesen post helfen bei deiner entscheidung.
Mfg bio
misch66
17. Dezember 2008 - 18:57 Uhr
Hmm ich muss noch anhängen, dass ich bei Mage den Sinn von Level 99 nicht sehe. Bei Range hittet man ja mehr, je höher das Level ist, aber bei Mage gibts ja (zumindest bei Barrages ect.) eine Begrenzung nach oben. Hittet man dafür öfter mit Mage 99? Und wenn ja:Lohnt sich das wirklich?
lg
killer3747
17. Dezember 2008 - 19:06 Uhr
misch66 sagte am 17.12.2008, 18:57:
Hmm ich muss noch anhängen, dass ich bei Mage den Sinn von Level 99 nicht sehe. Bei Range hittet man ja mehr, je höher das Level ist, aber bei Mage gibts ja (zumindest bei Barrages ect.) eine Begrenzung nach oben. Hittet man dafür öfter mit Mage 99? Und wenn ja:Lohnt sich das wirklich?
lg
Ja mann hittet damit öfter
im kompedium steht der angriff wird beeinflusst durch den zauber, beide's magie lv und def lv des gegners
je höher mage lv, je höher trefferrate bei gegner und je weniger trefferrate bei dir selbst
swisscooler
17. Dezember 2008 - 20:01 Uhr
hi, wenn du ganz per zufall 35 mille auf der bank hast oder junk in dem wert und paar rare items, würde ich
dir red chins or normale chins raten red chins 240k/h normal chins 120k/h kosten: red chins mit pray pots etwa 35 mille
normal chins 25 mille.
sonst würde ich mit eisen wurfmesser slayer auf träge erledigen oder einfach gegen slayer monster (z.b basilisken - spiegelschild - oder feuerteufel - gar keine spezielle waffe) oder irgend ein slayer monster da die noch gut
weinrote siegel geben und auch generell siegel. Eisen wurfmesser sind 32-36 gm ea.
und magie würde ich - wenn du noch hp dazu trainen willst - mit chaos runen (feuer-stoss) oder wenn du genug geld hast
mit eis barrage (dieser Ancient-magiespruch mit dem du mehreren gegner schaden zufügst und sehr gut ep machst
kosten: weiss ich nicht genau schätze so um die 1,5k-2k ea
mfg swissi
Ritter84
18. Dezember 2008 - 01:58 Uhr
Hmm ich muss noch anhängen, dass ich bei Mage den Sinn von Level 99 nicht sehe.
diesen punkt kann man auf fast jeden anderen skill auch ausweiten. jedoch sind die skillcapes durchaus ein lohnenwertes ziel. spieler neigen eben dazu ihr erfolge und ihr durchhaltevermögen anderen zeigen zu wollen
mfg
ritter
DenizZizou
19. Dezember 2008 - 19:53 Uhr
Hmm
kann man eigentlich auch range oder magie mit pest control auf 99 machen ? würde das lange dauern ?
und was ist wenn ich zuerst Magie 99 mache(hohe alchemie),so um die 35 mille kriege (habe ich ausgerechnet) und mit dem Geld Range "gaaaaaanz" leicht auf 99 trainiere ?
so würde ich dann auch bognerei,runecrafting und handwerk nebenbei trainieren.
ich bin zurzeit 75 bognerei,dann würde ich auch 99 bognerei haben.
naja
mfg
Dieser Beitrag wurde von DenizZizou bearbeitet: 19. Dezember 2008 - 20:16 Uhr
herz aus eis
19. Dezember 2008 - 20:07 Uhr
Das kannst du natürlich machen, nur seh ich nicht wo du beim Magie auf 99 Trainieren plötzlich 35M bekommst?!
misch66
19. Dezember 2008 - 20:16 Uhr
Ritter84 sagte am 18.12.2008, 01:58:
Hmm ich muss noch anhängen, dass ich bei Mage den Sinn von Level 99 nicht sehe.
diesen punkt kann man auf fast jeden anderen skill auch ausweiten. jedoch sind die skillcapes durchaus ein lohnenwertes ziel. spieler neigen eben dazu ihr erfolge und ihr durchhaltevermögen anderen zeigen zu wollen

mfg
ritter
Klar, ich habe dieses "Statement" aber eher auf das Kämpfen (v.A. gegen andere Spieler) bezogen. Ich weiss nicht, obs ev. nicht doch besser wäre Mage nur bei lvl 94 zu belassen, da lvl 99 nur bedingt weiter hilft und vielleicht sogar noch das cmb. lvl erhöht (von dem Kosten-Punkt wollen wir jetzt nicht sprechen;)).
lg
DenizZizou
19. Dezember 2008 - 20:27 Uhr
die 35M würde man durchs high alch kriegen.
ich kaufe mir die yew logs ,flachs und natur runen besorg ich mir selber.dann alchst du den langbogen und kriegst pro bogen 768 coins ea.auf dem weg zu 99 range kommt da um die 35m raus.
achso:hittet eigentlich str mehr als range ???