waso
20. März 2007 - 17:17 Uhr
Mein freund(jetzt nich mehr) hat mich zum spaß wegen "Beleidigen" und was weiss ich sonst noch wegen was reportet.Er spielt eh nich mehr also wars ihm egal.Ich denk jetz mal das ich blackmarks bekommen hab.Was kann ich dagegen machen?? ich hab doch nichts gemacht!
plz help!
Prinz Marmor
20. März 2007 - 17:24 Uhr
er kann dich nicht reporten wenn du nichts gemacht hast, das einzige was passieren kann das jagex dich bittet dich dazu zu äußern und im zweifelsfall hat dein ex friend sich selbst banned oder blk marks verpasst
Dieser Beitrag wurde von Prinz Marmor bearbeitet: 20. März 2007 - 17:25 Uhr
waso
20. März 2007 - 17:30 Uhr

puh da bin ich ja nochmal erleichtert...Aber wie will jagex das gleich nachdem jmd, jmd reportet rausfinden das das nich stimmt??da wird ja nich gelich jmd da sitzen und des bearbeiten oder?vllt. kann ich ja mein freund nochmal verzeihen^^.Hab grad nachgescahut hab bis jetz keine blackmarks
Dieser Beitrag wurde von waso bearbeitet: 20. März 2007 - 17:32 Uhr
Prinz Marmor
20. März 2007 - 17:32 Uhr
das kann ich dir sagen .
sobald eine person jemanden reported wird ein screenshot bzw chatverlauf an jagex gesendet so können sie nachvollziehen ob es ein falscher oder ein berechtigter report ist
waso
20. März 2007 - 17:37 Uhr
Ja das weiss ich^^.Son noob bin auch nich...Hab grad mein Freund gefragt waser jetz genau gemacht hat und dann sagter das er mich reported hat und dann wurde er irgendwie rausgeschmissen und konnte sich nich einloggen wie kann das sein(war ja ziemlich danach)??
Könnt natürlioch auch sein das er lügt..
PS:hab ihn dazu gebracht das er ne mail an jagex schreibt und erzählt was wirklich war.
Prinz Marmor
20. März 2007 - 17:39 Uhr
hört sich sehr seriös an ich denke mal er hat nur gelogen da reports von f2plern eh länger in der warte liste stehen als wie die von p2plern.so schnell geht es ned
Dawodo
20. März 2007 - 17:44 Uhr
Also erstmal die Fakten:
.) Die letzten 60 Sekunden Chat werden dokumentiert.
.) Falls kein Verstoß vorliegt bekommt man keine Black Marks.
.) Man kann seine Black Marks nachsehen.
.) Nach einem Report loggt man sich nich automatisch aus (Crip Shit ftw?!).
Logische Konsequenz: Du gehst auf der Main Page auf Appael a Ban (oder auf Deutsch: "Einspruch einlegen"), siehst nach ob du Black Marks hast. Hast du keine, dann ist dieser Thread herrlich sinnlos. Hast du welche, dann schaust du mal nach, wegen welcher Regel. Wenn es wegen Rule 1 ist (was dein Freund ja angekreuzt hat), dann können wir weiterreden, aber ich bezweifle es, dass du überhaupt Black Marks hast.
Gruß
David
waso
20. März 2007 - 17:52 Uhr
ich wollt einfach nur mal aufgeklärt werden und dieser thread schadet ja keinen.....