Stangl Puch
15. Dezember 2008 - 17:17 Uhr
Jeder hat so sein hobby, von manchen/vielen ist es Skateboarden! Hier in diesem Thread könnt ihr über die besten/schlechtesten Skateboards, Border, Hallen, Parks und Zubehör reden! Außerdem könnt ihr manche von euren besten Tricks aufzählen und anderen Nachwuchsskatern Tipps geben!
Also ich fange mal an
Ich habe (bald) ein Element Selection 7,5 Skateboard und als Zuberhör benutze ich meine Etnies Schuhe (ka wie die genau heißen) sowie manchmal Helme und Schoner (wenn ich Hallen und Parks sowie neue, schwierige Tricks probiere)
Mein bester Trick ist ein Pop Shove-it, den ich aber noch nicht ganz beherrsche (lande immer auf einen Bein). Ollie kann ich ganz gut und sonst kann ich noch einen Manual, Casper und (manchmal) einen Handstand! Skate aber erst 1-2 Monate!
mfg
yannis131
15. Dezember 2008 - 17:47 Uhr
Also ich skate auch wenn immoment auch nicht so aktiv
Ich habe ein öhm ka wie das heist hat fast 100€ gekostet ja kann auch nen recht hohen oli
und ich kann fast einen Heelflip lande aber nicht richtig >< hab eine kleine ramp ja schuhe sind keine
skater
Ja und einer meiner Lieblings skater ist Ryan Sheckler..
Joa und habe sogut wie jedes Tony Hawk game das es für PS2 gibt durch gezockt
Edit: Ich skate auch mit einem "Finger Skateboard"
Mfg yannis
Dieser Beitrag wurde von yannis131 bearbeitet: 15. Dezember 2008 - 17:49 Uhr
fightman164
15. Dezember 2008 - 18:21 Uhr
skaten ist was tolles aber nich bei diesem wetter hier
hm kann fast kick flip land immer mit einem fuß oder aufm arsch lol
pop show it ist auch als drinn und nen 180 schaff ich auch fast
kann olli recht gut ..
im fahren auch
und hab auch ein finger board lol
mfg
Stangl Puch
15. Dezember 2008 - 18:27 Uhr
yannis131 sagte am 15.12.2008, 17:47:
Ja und einer meiner Lieblings skater ist Ryan Sheckler..
Ist auch mein Lieblingsskater
Könnt ihr mir einen Tipp sagen wie ich das Brett beim Ollie höher bringe und das es in der Luft ziemlich gerade ist sagen?
Sonst komm ich etwa 20-30 cm in die Luft mit einem Ollie
Mfg
yannis131
15. Dezember 2008 - 18:51 Uhr
Ja also es gibt eine höhere seite und eine niedrigere seite
schau das du (wenn du rechts fuß bist) mit deinem rechten fuß auf der niedrigeren seite bist.
Und wenn du ihn dann ziehst das dein fuß dann bis fast zum ende des boards zieht..
Mfg yannis
davidus3
15. Dezember 2008 - 19:34 Uhr
ich skate seit ungefähr zwei einhalb jahren.
zur zeit aber nicht aktiv, wegen winter und wir haben keine hallen in der nähe -.-
hab ein 1 jahr altes board (so siehts auch aus^^) : ein trap deck, bam magera achsen von destructo und irgendso wheels aus den usa.
bei schuhen sinds meistens dvs
spots gibts bei uns in der statd leider nix gescheites.
ein winziger park mit ramp, quarter pipe, fun box und n paar rails und eine halbe stunde weg ein größerer park.
das erschwert es auch sich weiter weiterzuentwickeln-.-
ein paar tricks sind heelflip (kickflip bekomm ich einfach nicht richtig hin^^), 360 kickflip, pop shove-it, 180, caspar flip, board slide, backslide, 50-50 und ein paar sachen an der quarter pipe
joa dat wars erstma

peuta1
15. Dezember 2008 - 19:59 Uhr
ich kauf mi jetzt ein "ÜBER" deck - achsen hab ich von venture - und rollen sind titus blank genau wie kugellager kann ich nur empfehlen
schuhe fahr ich eig. auch dvs, aber im titus outlet hab ich in den ferien schöne adidas gefunden sind auch ganz toll.
guter skater ist: chris haslam, guckt euch paar videos an
tricks gute kann ich erm: 360 flip, invard heelflip, frontside flip und backside heelflip, sind eig. so die besten
LukasAckermann
05. Oktober 2009 - 19:17 Uhr
nhhh jooo ich fahre seit ca 18 monaten skateboard davon ca 17monate verletzungspause (im fussball ne sehen gerissen -.-)
icj´h fanh grad wiede ran und kann nen relativ guten ollie nen boardslide(manchmal) pop-shove.-it meist nur mit einem fuß

und worauf ich total stolz bin

ein halfcab ca 10-15 cm hoch auch über bordsteine usw......^^
hab nen plan b deck silver achsen ...
lg lukas(ich weist das thema is veraltet-.-)
Sakrey3
06. Oktober 2009 - 16:28 Uhr
Wtf?
Guck bitte vorher aufs Datum bevor du was postest,dieses Thema ist schon fast 10Monate alt,lol
Saky
Killuah942
06. Oktober 2009 - 17:12 Uhr
LukasAckermann sagte am 5.10.2009, 19:17:
nhhh jooo ich fahre seit ca 18 monaten skateboard davon ca 17monate verletzungspause (im fussball ne sehen gerissen -.-)
Am geilsten ist ja der Satz xD
"Ich fahre seit 18 Monaten aber 17 Monate Verletzungspause" herrlich

sternchen 1
06. Oktober 2009 - 18:45 Uhr
Sakrey3 sagte am 6.10.2009, 16:28:
Wtf?
Guck bitte vorher aufs Datum bevor du was postest,dieses Thema ist schon fast 10Monate alt,lol
Saky
Nur weil das Thema alt ist, heißt das nicht, dass es nicht mehr interessant ist

Surt67
06. Oktober 2009 - 20:59 Uhr
sternchen 1 sagte am 6.10.2009, 16:45:
Sakrey3 sagte am 6.10.2009, 16:28:
Wtf?
Guck bitte vorher aufs Datum bevor du was postest,dieses Thema ist schon fast 10Monate alt,lol
Saky
Nur weil das Thema alt ist, heißt das nicht, dass es nicht mehr interessant ist
Hat er auch nicht gesagt
Es ist nunmal so,das man alte Threads nicht unbedingt bumpen sollte
sternchen 1
06. Oktober 2009 - 21:06 Uhr
Surt67 sagte am 6.10.2009, 20:59:
sternchen 1 sagte am 6.10.2009, 16:45:
Sakrey3 sagte am 6.10.2009, 16:28:
Wtf?
Guck bitte vorher aufs Datum bevor du was postest,dieses Thema ist schon fast 10Monate alt,lol
Saky
Nur weil das Thema alt ist, heißt das nicht, dass es nicht mehr interessant ist
Hat er auch nicht gesagt

Es ist nunmal so,das man alte Threads nicht unbedingt bumpen sollte
Er hätte auch einfach einen komplett neuen Thread aufmachen können, macht doch keinen Unterschied ob er nen alten Thread hernimmt oder nicht...
Klar sollte man alte Threads nicht bumpen... wenn das Thema aber aktuell ist, ist es aber ok imo