jiraya2112
16. Dezember 2008 - 15:36 Uhr
18. Geht nach Port Sarim und sprecht mit "Dem Geischt" , der euch sagen wird, dass ihr mit "Wida Lich" in den Gruben sprechen sollt.
Es heist: mit dem Gesicht
Jimmy Dazzler
Der Typ heißt im deutschen Jimmy Blender...
10. Redet wieder mit Jimmy und er wird euch bestätigen, dass euer Auftrag erfolgreich war und euch nach Varrok schicken zu einem gewissen Hakennasen Hermann. Teleportiert euch (oder lauft) nach Varrok
Es heißt Varrock...
12. Geht die Leiter hinauf und benutzt das Rattengift mit euren 4 Käsestücken, die ihr anschließend mit jedem Rattenloch benutzt. Geht wieder hinunter und redet mit Hermann, der euch sagen wird, dass ihr seine Katze vergiftet habt, bietet ihm eure Hilfe an und ihr werdet zum Apotheker geschickt. Redet mit ihm und überreicht ihm die Zutaten, die er will (Marrentil, zermahlenes Einhorn-Horn und einen Eimer Milch). Er wird euch das Gegengift geben, mit dem ihr wieder zu Hermann lauft. Gebt es ihm und er wird euch sagen, dass ihr den Rattenkönig erledigen müsst, die einzige die das Gift überlebt hat.
Es müsste "der" stehen, weils ja der Rattenkönig ist....
19. Sie will, dass ihr alle Ratten aufeinmal tötet. Geht wieder zu "Dem Gesicht" und fragt nach Rat. Er wird euch eine Geschichte über Rattenbeschwöhrung erzählen. In Pollvineach gibt es eine Spezialisten für das Beschwören von Tieren also auf in die Wüste.
Das Gesicht ist eine Frau....
22. Jetzt geht wieder zu Kelkrash und sie wird euch belohnen
Wer ist Kelkrash!?!
Hoffe dass ich ein wenig helfen konnte^^
Greetz, Zero Kiryuu
frechehexe33
18. Dezember 2008 - 10:51 Uhr
Hallöle Leuts, ich kenn viele Leute, die am Ende vom Rattenfänger Probleme mit der Flötenmelodie hatten (denen ich mit dem folgenden Screen helfen konnte):

Tana
18. Dezember 2008 - 14:38 Uhr
Orthographische Fehler sind erstmal behoben.
Das Bild find ich persönlich auch passend, werd mich darum aber zu einem späteren Zeitpunkt kümmern.
LG Tana