Gonalo40
29. August 2009 - 21:22 Uhr
Wenn du den 4. Beutel noch nicht hast, würde ich nur 2mal banken, für die 3-4 ess die du dann extra rausnimmst lohnt es sich nicht, wie du gemerkt hast, dauert in ZMI das banken leider etwas länger

salzstein 1
31. August 2009 - 18:42 Uhr
Ich hät da mal ne Frage .. Wenn man Range & Hp Rekord anschaut (
> Link <), sieht man, dass Taschentuch mehr Hp xp hat, obwohl ich mehr Range xp gemacht hab. Wie ist sowas möglich?
Mfg
y player x
01. September 2009 - 14:45 Uhr
gibt void nicht irgendwelche range boni? Also das man mehr range ep kriegt oder so? Weil dann wäre es logisch, aber ich kenn mich damit nicht aus.
edit: ok vergessts

Dieser Beitrag wurde von y player x bearbeitet: 01. September 2009 - 15:04 Uhr
Mudda
01. September 2009 - 14:56 Uhr
Nach Ansicht des Rekordes hat Taschentuch anscheinend zwischendurch den Modus geändert / anders angegriffen, da auch 8k att xp dabei sind

the folk
02. September 2009 - 15:46 Uhr
sieht so aus als obs mal wieder was zum archivieren gibt, battle spells +10% schaden ab nun ...
Mudda
02. September 2009 - 16:02 Uhr
Ich würde erstmal abwarten wie es mit Cook, Craft und so aussieht, sind anscheinend ein paar Geschwindigkeiten verändert worden.. Ich würde von einem Bug ausgehen, daher würde ich von Rekordversuchen in Skills mit veränderter Geschwindigkeit erstmal abraten

butterflieger
09. September 2009 - 18:53 Uhr
wie siehts jetzt eigentlich mit bergbau aus?
dürfte doch auch wieder archiviert werden durch die d pick.
Mudda
09. September 2009 - 20:25 Uhr
Ich würd hier auch etwas abwarten - Ich bezweifle, dass bei der schnellsten Methode, also Granit / Sandstein die Pickaxt einen großen Unterschied macht, da man ohnehin eine sehr hohe Erfolgsquote hat und die Geschwindigkeit selbst ja bei allen Pickäxten gleich ist. Also einen signifikanten Unterschied würds wohl nur bei hoherstufigen Erzen machen, wo man keine schnellen XP bekommt. Also wieder abwarten, wie sich die Pickaxt auswirkt

big basti
20. September 2009 - 22:20 Uhr
Mich würde interessieren wie Shade seinen Mage-Rekord aufgestellt haben will, schliesslich hat er ja nicht die passenden HP-XP bekommen und ist auch "erst" mage 94.
Könnte man das mal überprüfen, hab ihn added aber bisher bei mir nie on gewesen ^^
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 20. September 2009 - 22:22 Uhr
Mudda
21. September 2009 - 12:05 Uhr
Ich wollte nachforschen, ob es eine Methode gibt, so viel Mage XP ohne XP in einer anderen Fertigkeit zu bekommen (es waren neben den Mage XP noch XP jeweils unter 1000 in Melee, Pray und Farm), bin bisher aber nocht nicht dazu gekommen

Sollte ich mal machen und den Rekord ggf. löschen.
y player x
21. September 2009 - 21:11 Uhr
Die "kochen2-Methode" ,sprich die ersten zwei Fische/etc werden schneller gekocht, scheint wohl auch abgesetzt worden sein. So siehts jedenfalls seit einigen Wochen aus.
Mudda
23. September 2009 - 20:53 Uhr
Da das Sägewerk wohl mindestens genauso schnell wie teaks ist (und wesentlich gemütlicher ist) wurden die alten Wc-Rekorde mal wieder archiviert, da diesmal die Rate nach oben verändert wurde bleiben die archivierten Einträge auch in den aktuellen Highscores.
Mischa114
24. September 2009 - 19:06 Uhr
Hab schon mit Muddi gesprochen, der Wert wird hochgesetzt
Mfg Mischa114
Jakob
24. September 2009 - 20:38 Uhr
frage gibts iwelche tricks bei der sägemühle nur schwere aufgaben etc oder wie?
Bushidoh
26. September 2009 - 12:36 Uhr
Inwiefern erhöht die Kristall-Säge die Exp?