Goldman
19. Juli 2011 - 18:54 Uhr
Zitat
wenn man bedenkt hatt er ca noch eine runde (insgesamt sicher eine runde mehr) was ich einfach nicht glauben kann das er 40 sekunden mehr zeit
Warum sollte er innerhalb einer Stund eine Runde mehr machen müssen? Es kann doch auch sein, dass er auf die Stunde 20 Sekunden rausholt und dann einfach noch eine ganze Runde anhängt, damit ihm diese 20 Sekunden auch einen Vorteil verschaffen?
Btw, ich kenne die Technik auch.
Jonas
19. Juli 2011 - 19:30 Uhr
aber nur weil ich dir die Technik verraten habe.
Fatalis
19. Juli 2011 - 22:07 Uhr
Afgan sagte am 18. Juli 2011 - 12:59 Uhr:
Was mich grade wundert - wo ist eig Hyruleprayer hin? o.o
Er war, bis vor ein paar Tagen, auf jeden Fall in der Agi Liste um ein paar xp auf Platz 1, oder irre ich mich? Und jetzt ist er überhaupt nicht mehr drin. :0
Auf eigenen Wunsch aus der Liste entfernt
Wie viel in Agi möglich ist, hängt minimal auch von der Welt ab, in der man spielt. Es gibt minimale Unterschiede, wie lange ein Game Tick dauert. Dies kann etwa zwischen 0.6 und 0.606 Sekunden variieren. Das hat weniger mit dem eigenen Ping als mit dem Server zu tun. Bei optimalen 0.6 game ticks ist der Maximalwert 73.354 (mal davon ausgehend, dass man die Session am letzten Hindernis beginnt und etwa 5 Sekunden braucht vom starten des Timers bis man das letzte Hindernis überwunden hat. Da es ja eingie Sekunden Verzögerung für den Timer gibt, nachdem man den Namen eingegeben hat, ist das sogar recht großzügig). Bei einer langsameren Welt mit Game Ticks der Länge 0.606 sinkt der Maximalwert gleich auf etwa 72,6k herab.
Man kann übrigens bei Jonas Session von der Gpltigkeit ausgehen, da sie im Rahmen der Jagex Skilling Ladder erzielt wurde und dort Session mit Genie Lamps und ähnlichen Boni von Jagex erkannt werden können
Anderes Thema, mag jemand den Prayer-Rekord abschätzen? 920k erscheint mir doch etwas zu nah am Maximum ohne Runner zu benutzen. Bin mir aber nicht sicher, wie die bestmöglichen Rundenzeiten aussehen.
swisscooler
19. Juli 2011 - 23:04 Uhr
naja die technik kenne ich bestimmt auch, da ich recht aktiv in sachen skills bin.
mir kam es nur komisch vor das nach langer zeit einmal jemand gleich 200 ep mehr hat da man (nicht anstössig) selten bei den deutschen rekorden das maximum findet. (ich bin daran eine methode für kochen zu finden, die den jetzigen rekord überholt, wenn meine vermutungen stimmen sind 1m+ ep/h drin)
schlobell
20. Juli 2011 - 14:38 Uhr
@ jonas, was genau für eine technik hast du denn benutzt. will ma checken ob man da wirklich soooviel mehr schaffen kann. könnte mir fast nichts vorstellen wie man beim barb kurs noch mehr zeit sparen kann.
und das mit den welten wusste ich auch nicht

ma schaun, wenn cih ma wieder richtig rs spiele mach cih auf verschiedenen welten agi rekorde. ma schaun ob ichs maximale rausholn kann.
Fatalis
26. Juli 2011 - 20:43 Uhr
c2 fishing cheating fällt auf, nur so am rande... Nicht vergessen, hier ist laut Regeln nur Solo erlaubt.
gagifidi
06. August 2011 - 12:46 Uhr
rly nice rsc, seit ihr im letzten jahr hängengeblieben oder wie siehts aus?
urns, juju, lowalch, sum, lava gear + varrock 4, d pick, lava titan
Jonas
06. August 2011 - 14:26 Uhr
seit seid
on topic: urns wurden wohl noch nicht geadded.
Marcel
06. August 2011 - 14:47 Uhr
dachte urns wären nicht erlaubt?
Jonas
08. August 2011 - 09:20 Uhr
hai
Sirhasenfurz
09. August 2011 - 10:03 Uhr
Lies dir mal den Screenshot durch... "sowie Erklärung deiner Methode". Nur die Werte zu präsentieren hilft nicht sehr weiter.
gagifidi
09. August 2011 - 16:28 Uhr
Sirhasenfurz sagte am 09. August 2011 - 10:03 Uhr:
Lies dir mal den Screenshot durch... "sowie Erklärung deiner Methode". Nur die Werte zu präsentieren hilft nicht sehr weiter.
Wenn man den screen betrachtet sieht man sogar wie er's gemacht hat...
Siunis
09. August 2011 - 16:30 Uhr
Nach meiner Meinung muss das geändert werden
(Urns wurden wahrscheinlich noch nicht dazu genommen ich schätze der maximalwert liegt bei 100k+ mit 99)
mfg Siunis

Dieser Beitrag wurde von Siunis bearbeitet: 09. August 2011 - 16:33 Uhr
swisscooler
09. August 2011 - 19:11 Uhr
Siunis sagte am 09. August 2011 - 16:30 Uhr:
Nach meiner Meinung muss das geändert werden
(Urns wurden wahrscheinlich noch nicht dazu genommen
ich schätze der maximalwert liegt bei 100k+ mit 99)
mfg Siunis
du schätzt? ich habs dir gesagt und ja es is so der maximal wert liegt bei 100k+
Fatalis
09. August 2011 - 21:18 Uhr
gagifidi sagte am 06. August 2011 - 12:46 Uhr:
rly nice rsc, seit ihr im letzten jahr hängengeblieben oder wie siehts aus?
wenn du so anfängst, würd ich den maximalwert eher verringern als erhöhen...
Siunis sagte am 09. August 2011 - 16:30 Uhr:
(Urns wurden wahrscheinlich noch nicht dazu genommen ich schätze der maximalwert liegt bei 100k+ mit 99)
So schon eher, maximalwert ist jetzt angepasst

Ebenso Thief