Mudda
06. Januar 2009 - 12:53 Uhr
Danke für die Anregung, ein Verweis auf die Regeln ist nun beim Starten des Timers gegeben. Teaks wurden bei Jonas ebenfalls eingetragen.
big basti
06. Januar 2009 - 15:07 Uhr
Ffs, ich hab als ich die Methode eingetragen hab Black Demons statt Nechryaels angegeben, weiss nich ob das relevant is, wenn ja bitte ändern >.<
Müsste also bei meinem Attack-Rekord Slayer (Nechryaels) statt Slayer (Black Demons) heissen, thx.
Achja: Schnelle Umsetzung bzgl. der Regeln, thx Mudda =)
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 06. Januar 2009 - 15:09 Uhr
Zulakis
06. Januar 2009 - 16:18 Uhr
Hab ich schnell gemacht, Basti.
Mudda
19. Januar 2009 - 17:37 Uhr
Drei kleine Erweiterungen:
- Runescapename wird als Cookie gespeichert, da dieser meistens gleich bleiben dürfte, spart ein kleines Stück Eintipparbeit (Methode hingegen nicht, da diese sich meistens doch ändert)
- Methode kann geändert werden nachdem der Timer gestartet wurde, was in erster Linie bei Slayer hilfreich sein sollte, falls man eine zweite Aufgabe hinzufügt, die vorher nicht bekannt war.
- Da einige anscheinend gerne ausführliche Informationen bei der Methode angeben, wurden die maximalen Zeichen auf 50 erhöht.
papilon w
20. Januar 2009 - 14:18 Uhr
.....wo sieht man da den Eintrag der Methode.
.....Den siehst du wenn du deinen Mauszeiger über die EP bewegst

.....Aber es funzt bei mir nicht.
.....Die Methoden werden per Javascript mouseover angezeigt, schau evtl unter deinen Internetoptionen, ob du Javascript deaktiviert hast, anderen möglichen Grund sehe ich eigtl nicht.
.....waren richtig.
Hy Team,
seid gestern ("3 kleine Erweiterungen") ist alles in Ordnung, jetzt ist die Methode sichtbar.
Mudda hat es geschafft.
Merci
Gruß Papi.
Mudda
21. Januar 2009 - 11:05 Uhr
Achja, Methode wurde im Internet Explorer nicht angezeigt, da dieser im Javascript eine andere Eigenschaft als alle anderen Brwoser verlangt, wurde auch gefixt.
Würde IE ohnehin niemandem empfehlen

Killuah942
27. Januar 2009 - 18:16 Uhr
Ein Beispiel:
In Magie hat Tlalnepantla ~136k Ep in 61min, Gymbo B hat ~134k Ep in 60min.In 2min hätte Gymbo locker noch 2k Ep machen können und wäre gleich mit Tlalne bzw. erster.
Müsste jetzt nicht Tlalnes Wert gelöscht werden und Gymbos Wert als 1. gezählt werden?
Ist nicht böse gemeint btw
Zyforth
27. Januar 2009 - 18:29 Uhr
Wenn Tlalne auch 60 min gestoppt hätte, hätte er vielleicht ca 135K, damit wäre er immer noch auf Platz 1. Außerdem kannst du nicht wissen ob Gymbo noch locker 2K ep gemacht hätte, es kann immer was dazwischenkommen.
Tlalne hat rechnerisch mehr EP gemacht:
136,948 in 61min: 2245Ep / Minute
Gymbo:
134,328 in 60min: 2238Ep / Minute
Die Platzierungen sind alle korrekt.
Ist jedem selbst überlassen wie lange er Zeit abnimmt.
Gymbo B
27. Januar 2009 - 20:10 Uhr
Ich hatte mich nach exakt 1500 Brettern ausgeloggt. Zufällig waren dies genau 60 Minuten und ein paar Sekunden; deshalb sind es auch nicht 135k xp/h sondern etwas weniger...
Klar hätte ich in der einen Stunde noch mehr Bretter und somit EP machen können, jedoch hatte ich einmal ein Labyrinth, einmal den pööösen Bob mit dem Gefängnis und noch ein etwas weiteres, eher längeres Random...
Somit sind bestimmt 4-5 Minuten draufgegangen
Auch wenn man sich vornimmt, nicht mit anderen Leuten zu reden, wird man natürlich trotzdem abgelengt - eine Stunde lang stumpf auf den Bildschirm gucken und rumzuklicken hällt eh keiner aus...
Die Plazierung ist also absolut korrekt
Es war sowieso mein erster Versuch mit den Brettern und erst im laufe der ersten viertel Stunde habe ich bemerkt, dass ich die Zauber viel schneller hintereinander zaubern könnte

Otschki
29. Januar 2009 - 13:12 Uhr
@ big basti
du wolltest ja das in slay wer besser wird als du...
jetzt is es soweit zeig was du kannst und schlage zyforth
mfg Otschki
kaan_junior
29. Januar 2009 - 13:28 Uhr
das werde ich machen, wird aber noch etwas dauern

big basti
30. Januar 2009 - 10:04 Uhr
Keine Angst Otschki, ich war nur die letzten beiden Wochen inaktiv ;-)
Hätte Zy nich zufällig genau dann den Rekord gebrochen, wäre der Wert vermutlich schneller überboten worden
Aber Gratz erstmal Zy, hast ja bei einigen Werten was schönes vorgelegt. Mal wo ich dich noch überbieten könnte, leider gibts ne Menge Skills wo du Level-Vorteil hast :S
Jetz geb ich gleich meine Facharbeit ab, dann wird der heutige Tag irl mit feiern und trinken verbracht, dann gehts los. Wenn ich das Wochenende nicht nur Mist-Tasks bekomme sollte das schon hinhauen. "I'll try Zy" =)
Und Kaan: versuchs nur
Ansonsten auch ein Gratz an alle anderen Werte, mittlerweile sind die Rekorde ja schon alle durchaus ansehnlich =)
CrazyMo
30. Januar 2009 - 10:19 Uhr
Werden denn die gesammelten EP immer auf den Durchschnittswert 60 Minuten runtergerechnet, wenn man etwas länger eine Fertigkeit ausgeübt hat?
Gymbo B
30. Januar 2009 - 12:18 Uhr
CrazyMo sagte am 30.01.2009, 10:19:
Werden denn die gesammelten EP immer auf den Durchschnittswert 60 Minuten runtergerechnet, wenn man etwas länger eine Fertigkeit ausgeübt hat?
Zitat
Dazu werden die EP pro Stunde aus den EP in einem beliebigen Zeitraum über einer Stunde ermittelt.
» Klick «
Es heißt ja auch EP pro Stunde und nicht EP in einem beliebigem Zeitraum

Otschki
30. Januar 2009 - 12:45 Uhr
na dann basti viel glück mit den tasks...
als f2p is echt echt schwer in den skills mitzuhalten aber ich gebe mein bestes
mfg Otschki