dark kill0r
21. Dezember 2006 - 11:42 Uhr
Also ich weiß nich ob des hier der richtige topic is aber denke schon also ich habe gerade ziemlich probleme: Mein swift switch startet und dann passiert nichts mehr also habe ich mal geschaut was ich machen kann und habe per GlobalSettings.ini das auto profil auswählen ausgeschaltet dann habe ich es nochmal gestartet dann kam des bis ich des profil auswählen kann,

danach ging wieder nix ich habe jetzt im internet nachgelesen und da stand ich soll irgendwo bei c:\dokumente und einstellungen\... nachschauen wo des profil gespeichert is da der ordner versteckt war und dadurch von der suchoption nicht entdeckt werden kann habe ich etwa 1 tag gesucht bis ich es endlich in meinem system gefunden habe...
alles geprüft und alles normal
nochmal swiftswitch geprüft aber nix ging... habe in meinem forum gefragt aber da konnte mir niemand helfen...
was muss ich machen kann mir jemadn helfen????
Badboy_Sh
21. Dezember 2006 - 13:05 Uhr
Ich kenne mich da jetzt auch nicht so aus aber versuch vielleicht mal ein neues Profil zu erstellen oder deinstall es mal und lad dir die neuste version nochmal runter.
Mehr kann ich auch net helfen musst halt mal abwarten was die anderen dazu sagen!
MFG Chris
dark kill0r
21. Dezember 2006 - 13:46 Uhr
also habe ich alles schon gemacht deinstalliert default benutzt neues profil per swiftswitch neues profil per ordner erstellen. alles nix gebracht....
EDIT: kann mir jemand mal seine einstellungen für des hier
zeigen?
Dieser Beitrag wurde von dark kill0r bearbeitet: 21. Dezember 2006 - 21:28 Uhr
misch66
21. Dezember 2006 - 21:43 Uhr
mein ss geht auch nimmer.. wenn ich es starte fährt der pc runter
aber bei dienem problem komm ich net nach.. mach doch einfach einne neuen benutzer und stell ein, dass es immer automatisch diesen user ladet
lg
dark kill0r
22. Dezember 2006 - 11:52 Uhr
wenn ich des mach überspringt es einfach den profil auswählen schritt und dann passiert nix ich habe dann 100% cpu dann 0% und nix passiert wie wenn ich "use selected" mach....
Pulli
22. Dezember 2006 - 18:41 Uhr
mhm, seltsam...
...bei mir funktioniert das mit dem Profil erstellen immer einwandfrei - aber ich hatte das auch noch nie wie bei dir, dass ich das mit bestimmten Ordnern machen musste.
Musste einfach nen Profilnamen in so nem Popup-Fenster eintippen - dann auf "use selected" und los gings.
Das mit dem Ordner ist mir nichtmal bekannt muss ich sagen.