I Darling I
17. Dezember 2008 - 18:41 Uhr
Also folgendes...Ich bin Baukunst level 51 und will mir einen Lesepult für level 67 bauen, kann ich das mit dem Mentorensystem eines Freundes, der Baukunst level 67 oder höher hat?
Danke für die Antwort
MfG Stefan
misch66
17. Dezember 2008 - 18:51 Uhr
Klar geht das, dafür ist das Mentorensystem ja da. Bedenke einfach, dass dann dein Freund die XPs kriegt und nicht du. Falls du noch jemanden suchst, ich habe Cons lvl 70

Weitere Infos zum Mentorensysten gibts übrigens
hier.
lg
Dieser Beitrag wurde von misch66 bearbeitet: 17. Dezember 2008 - 18:52 Uhr
I Darling I
17. Dezember 2008 - 18:53 Uhr
danke misch
also ich bräuchte dich nur, um mir schnell einen besseren lesepult zu machen, die paar xp stören mich nicht. ich brauch den pult um nachher bones to peaches zu machen
add: i holy ava i...
mfg stefan
Ghosty
17. Dezember 2008 - 18:53 Uhr
Guckste
da.
Zitat
Fertigkeit ...........Einschränkungen
Baukunst.......... Ihr könnt nur Bausätze herstellen.
I Darling I
17. Dezember 2008 - 18:56 Uhr
also ist ein lesepult nicht möglich? zählt der nicht unter bausätze?
mfg stefan
misch66
17. Dezember 2008 - 19:02 Uhr
Oh mist, das hab ich überlesen. Hab nur darauf geguckt, welche Skills generell überhaupt möglich sind. Na dann gehen Lesepulte wohl nicht, die kann man ja nicht als Bausatz herstellen. Danke @ Ghosty für die Information
lg
Dieser Beitrag wurde von misch66 bearbeitet: 17. Dezember 2008 - 19:03 Uhr
big basti
17. Dezember 2008 - 19:08 Uhr
Bausätze sind übrigens die "eingepackten" Möbelstücke die man an der Werkbank fertigen kann.
Aber auch rein praktisch ist es nicht möglich, doer? Soweit ich weiss kann kein anderer Spieler in deinem Haus sein wenn du im Baumodus bist, und der ist ja Vorraussetzung um ein Lesepult zu bauen. Ich glaube nicht dass du vorher einen Freund als Mentor besorgen könntest und dann in den Baumodus wechseln kannst, ohne dass das Mentorsystem abbricht.
Gari
17. Dezember 2008 - 19:24 Uhr
Wer die Spielanleitung lesen kann, ist im Vorteil.
Das Mentorensystem funktioniert ausschließlich bei Möbelsätzen, die an der Werkbank hergestellt werden können.
Für alles andere, was du im Baumodus erledigen musst, funktioniert das Mentorensystem
nicht.
Du hast drei Möglichkeiten, innerhalb des Baumodus deine Stufe zu erhöhen:
- Tee
- Kristallsäge
- Böser Eintopf des Verderbens
Tee und Eintopf können nicht kombiniert werden.
Gruß, Gari
Dieser Beitrag wurde von Gari bearbeitet: 17. Dezember 2008 - 19:25 Uhr
misch66
17. Dezember 2008 - 21:29 Uhr
Wobei zu bemerken ist, dass der Tee die Stufe um bis zu 3 Punkte hebt, die Kristallsäge um 3 und der Eintopf um bis zu 6 Punkte. Allerdings kann der eintopf auch das Gegenteil bewirken, also 6 Punkte abziehen. Für den Tee brauchst du das entsprechende Regal, die Kristallsäge erhälst du im
"die Augen von Gloupherine"-Quest, die Eintöpfe kannst du nach der "
Böser Dave"-Subquest herstellen.
lg
Mudda
17. Dezember 2008 - 21:53 Uhr
Die Einschränkungen im Mentorensystem lassen sich übrigens genau damit begründen, dass mit diesem genau jene Diensleistungen abgedeckt werden, die vor dem Handelslimit durch Handel abgewickelt wurden- So könnte man zwar zB einen Magiestein gegen ein Magie-Kleiderständer tauschen, im Baumodus kommt man mit Handel nicht sehr weit.