Musi180
17. Dezember 2008 - 20:14 Uhr
hallöchen!
also ich werde jetzt alles daran setzes runenfertigung 99 zu machen...aber damit ich auch nen coolen skil cape bekomme muss ich nen anderen skill 99 haben damit der runenfertigung cape so ne golende umrandung hinten bekommt. nur leider weis ich nicht was ich machen soll (das einfachste?!)
denn wenn ich rc mal 60 oder 70 habe ich genug geld für nen anderen skill 99... was soll ich vor rc 99 machen?
bitte hilft mir...
laura
17. Dezember 2008 - 20:17 Uhr
Du weißt schon wie lange Rc Cape Braucht oder,Du bis grad mal lvl 60 Und des wird sehr sehr dauern schaff erstmal rc cape^^
Damit387
17. Dezember 2008 - 20:18 Uhr
Wie wäre es, wenn du zuerst rc machst, um
a.) zu sehen ob du es überhaupt durchhälst
b.) genug Geld für einen weiteren 99er zu haben
Musi180
17. Dezember 2008 - 20:22 Uhr
ich bin gerade erst rc lvl 30 ^^ xD
aber ich werde meine fortschrtte ab lvl 40 im forum bekannt geben...
Jakob
17. Dezember 2008 - 20:46 Uhr
leichte skills sind Fm fletching und cooking^^ gehen extrem schnell =)
MFG Jakob
Mudda
17. Dezember 2008 - 21:59 Uhr
Wenn du grade Mal Stufe 30 bist hast du wahrscheinlich wenig Ahnung was auf dich zukommt mit dem Ziel 99, sind sicher gut 500 Stunden Spiekzeit die vor dir stehen, wirst du einiges an Durchhaltevermögen brauchen -
Wenn du aber 99 mit den geldbringenden methoden erreichen solltest, wirst du so viel an Geld haben, dass du die so ziemlich jeden Skill, den man mit Geld kaufen kann, auf 99 bringen kannst, Pflanzenkunde, Schmieden, Baukunst, du hättest ziemlich freie Auswahl an solchen Fertigkeiten

The Crawler5
18. Dezember 2008 - 00:41 Uhr
Da ich nicht weiß, ob Muddas Schätzung auch auch F2P zutrifft, weiß ich nicht, wie es da aussieht. Jedoch ist es als F2P nochmal eine Ecke härter als P2P. Sich da direkt Lvl 99 als Ziel zu setzen, ist nicht gut. Daran gehst du nur kaputt und dann hast du keine Lust mehr aufs Spiel. Fang mit was kleinerem an, z.b runde Lvl wie 50 oder 60. Später kannst du dir noch die erste Millionen XP, Lvl 85 (1/4 der Strecke) und Lvl 92 (1/2 der Strecke) als Ziel setzen.
Als Start-99er würde ich dir Fm empfehlen. Geht schnell, kostet
relativ wenig. Ich weiß dein Fm-Lvl nicht, aber damit bist du sicherlich einen guten Monat beschäftigt. Auch wenn die investierte Zeit zwischen Rc und Fm sehr sehr weit auseinander klafft, so kannst du hier schon mal austesten, wo deine Grenzen liegen
mfg
crawler
Ritter84
18. Dezember 2008 - 01:54 Uhr
hmmm, ganz egal welchen skill du als 2. 99'er du dir aussuchst, solltest du dir mit der wahl noch deutlich mehr zeit lassen. wenn du jemals bei 90+ rc ankommen solltest, wirst du 1. das geld für ein schnelles cape haben, 2. wirst du dein durchhaltevermögen getestet haben, immerhin ist 90 nichteinmal die hälfte von 99 und rc fängt ja inoffiziell erst ab 91 an
viel glück auf deinem weg, auch wenn ich ziemlich skeptisch bin.
mfg
ritter
Ener96
19. Dezember 2008 - 18:03 Uhr
Ich würde trotzdem Fletch mit Mage Scheite machen denn dann hast du ein schnellen skill 99 und kannst gleich mit rc weiter machen^^