space89p
18. Dezember 2008 - 18:10 Uhr
Also ich hab mir jetzt vorgenommen RC zu lvln.Aber Möglichst mit ein Wenig gewinn(geht auch mit Verlust aber nicht viel).Ich bin am Tüffetel und Rätseln wie es ambesten Wäre(ich nehm auch gern viel zeit in Anspruch).Also Mudda oder Ritter:Helft mir!!!
Mfg Space
nickownzya
18. Dezember 2008 - 18:36 Uhr
Ich denke RC ist (fast) immer mit Gewinn verbunden.
Für die schnellste Erfahrung würde ich Erd-Runen im Abbys mit den Gloves von FoG craften.
Guide
Anonsten kannst du ab Level 27 auch Kosmos-Runen craften, mit diesen solltest du dann sogar guten Gewinn machen. Auch bei dieser Methode würd ich den Abbys bevorzugen.
Mfg, Nick
Ghosty
18. Dezember 2008 - 18:41 Uhr
Einfach die bestmöglichen Runen machen? Wenn dir Zeit und Geld egal sind, dann ist ja alles möglich?
Und, Mudda und Ritter sind nicht die einzigen die hier helfen können

Gari
18. Dezember 2008 - 18:48 Uhr
Erstmal bitte ich um Entschuldigung, dass ich nicht mudda oder ritter heiße aber trotzdem Antworte.
Eine richtig schnelle Methode ist, mit Duellringen Feuerrunen herzustellen. Der Ring teleport dich in die Nähe des Altars und banken kannst du in der Kiste beim Burgenkampf.
Mit
Abbys meint mein Vorredner wahrscheinlich den Höllenschlund, der auf englisch
Abyss heißt. Der sicher sehr zu empfehlen, aber das Heldenabenteuer sollte man dafür schon haben, um sich seine Ruhmesamulette aufladen zu können. Mit Gesetzesrunen wird es dann auch profitabel.
Noch eine Variante sind Luftrunen. Hierfür Gesetzesrunen im Inventar und Wasserstab in der Hand, so dass du dich nach Falador teleportieren kannst und in der Westbank banken. --- Nur am Rande, wenn du da schon in der Nähe bist, kannst du auf dem Rückweg auch einen Abstecher zur Handwerksgilde machen und Golderze mitnehmen.
Noch eine schnelle Variante ist der Ourania-Altar, wobei allerdings zufällige Runen herauskommen. Mondzauber ist herfür praktisch.
Gruß, Gari
Mit
space89p
18. Dezember 2008 - 18:54 Uhr
Gari.....Danke aber ich dachte das sind wohl die Erfahresten^^deswegen^^Also ich denke Abyss okay dann nehm ich tele runen Für Edgevile mit
Mfg Space
Ghosty
18. Dezember 2008 - 19:05 Uhr
Die meisten telen sich mit dem Glory Amulett. Sie kaufen sich evtl 50, und dann laden sie sie auf, oder tauschen sie halt in Mh um, wenn sie den Quest zum aufladen nciht haben.