Es ist soweit - Unsere Clan Seite wurde fertiggestellt. Jetzt ist es Zeit, Clanmember zu finden =)
Geschichte:
Da ich, bzw. Freunde von mir schon des öfteren schlechte Erfahrungen in anderen Clans gemacht hatten, kamen wir auf die Idee, unseren eigenen Clan zu gründen. Er entstand am 12. Dezember 2008. Die Seite zum Clan gab es schon früher für einen anderen, doch ich habe sie nach meinem letzen Clanaustritt komplett bearbeitet.
Vorraussetzungen:
Ihr braucht kein bestimmtes Cb oder sonstige Skills. Desweiteren ist es egal, ob ihr ein Skiller oder Killer seid, jeder ist willkommen. Ihr solltet euch nur diszipliniert verhalten können und die Regeln beachten. Außerdem solltet ihr Spaß verstehen und immer schön nett sein.
Falls ihr interessiert seid, könnt ihr unserer Seite besuchen:
.:Clan Seite:.
Momentan gibt es (leider) erst 5 Mitglieder:
Cookie123166 (2. Clanleader)
007lol1000
Ramma78
Doener 159
und natürlich mich ^^
Clanregeln, Rangverteilung und vieles mehr könnt ihr auf der Seite nachlesen. Diese verfügt außerdem über ein eigenes Forum. Weitere Guides & Extras sind in Arbeit.
Events:
Wir unternehmen je nach Lust & Laune alle paar Wochen etwas anderes. Was wir unternehmen, hängt von euch ab. Wir werden dann gemeinsam über ein Event abstimmen. Bei z.B. einem Königsschwarzdrachen Event sind Spieler mit niedrigem Cb natürlich nicht verpflichtet, mit zugehen. Trotzdem freuen wir uns über jede Unterstützung.
Falls ihr interesse bekommen habt, könnt ihr euch im Clanforum auf unserer Seite unter dem Thema "Über den Clan - Bewerbungen" eintragen.
Freue mich sehr auf Mitglieder
Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden.
Mfg Salz
Dieser Beitrag wurde von salzstein 1 bearbeitet: 20. Dezember 2008 - 01:43 Uhr