Sicherheit14
20. Dezember 2008 - 12:25 Uhr
Hallo!Da im Allgemeinen Guide die Bilder beim Totengräber veraltet sind,und das Event sehr selten vorkommt,hab ich mal neue gemacht(die Zusammenfassung was man machen muss hab ich so gelassen,da sie ja genau gleich ist).MfG

Während ihr Knochen begrabt, kommt es vor, dass der fast blinde Totengräber Leo euch beobachtet und zu einem einsamen Friedhof mitnimmt.

Er bittet euch ihm zu helfen die Särge, die anscheinend in den falschen Gräbern ruhen, zu sortieren.

Zuvorkommend bietet er euch an eure Sachen, die ihr nicht dringend benötigt zur Bank zu bringen. Dazu müsst ihr sie nur ins Mausoleum legen (Achtung: Ihr könnt diese Dinge, beim verlassen des Friedhofes nicht wieder zurück erhalten, sie sind dann auf eurer Bank!).

Nun müsst ihr die Inhalte der Särge überprüfen und dann den entsprechenden Grabstein zum Inhalt suchen um den Sarg dann dort abzulegen (benutzt den Sarg mit dem Grab). Die Anordnung ist jedes Mal unterschiedlich.

Dieser Beitrag wurde von Sicherheit14 bearbeitet: 20. Dezember 2008 - 12:26 Uhr
swisscooler
20. Dezember 2008 - 12:30 Uhr
wow sehr gut und sauber gemacht tommy

ich hatte es erst einmal^^
Ritter84
20. Dezember 2008 - 15:34 Uhr
in zukunft bitte
DIESES thema benutzen
noch eine kleine anmerkung: bitte solche screens in HD
mfg
ritter
Sicherheit14
20. Dezember 2008 - 18:31 Uhr
Hallo!Leider habe ich eine alte Grafikkarte,bei der RS in HD nicht funktioniert.Aber ihr könnt ja meine Bilder trotzdem einfügen,da die Grafik im heutigen SD um einiges besser ist als die alte.
MfG