- zu den Randoms: für nähere Informationen auf den mittlerweile existierenden Ratgeber für Zufällige Ergeignisse verlinken.
http://www.rscommunity.de/index.php?option...;id=704#Fischen
- Karten: Sowohl beim Dorf Shilo, als auch beim Rottdorf und Catherby, wäre es etwas anschaulicher wenn man die Banken noch drauf sieht (einfach anschaulicher für den Bankweg).
- Ausrüstung: ölige Angel fehlt in der Übersicht
Zu den Tabellen ... der Großteil ist ja schon vorhanden. Ich würde dich bitten die neuen Gegenstände/Fische etc. (Bildchen) einzelnd zusammen zusammeln und evtl. unterhalb des Guides oder im Experten Bereich zu posten. (Weil mit einem gesamten Tabellenbild kann ich nichts anfangen.)
LG Tana
Edit:
Evtl. könntest du den Trainingsbereich noch etwas ausbauen (Bilder/Unterscheidung freie Spieler u. Mitglieder)
Vielleicht könntest du ja diesen [topic="17559"]>>F2p Fischen Guide<<[/topic] mit einfließen lassen.
Außerdem hier noch ein kleines Zitat:
Ritter84 sagte am 12.10.2008, 14:28:
Fischen

In der kostenlosen Version von Runescape gibt es nur einen einzigen Ort, an dem Ihr Hummer fangen könnt. Alle anderen Fische lohnen sich eigentlich gar nicht erst. Auf der Karte oben seht Ihr den gekennzeichneten Angelplatz. Für eine Tour mit dem Schiff müsst Ihr jeweils 30 Goldmünzen bezahlen, lasst also neben der Hummerreuse immer noch etwas Gold in eurem Inventar.
(Die Idee der Karte find ich persönlich sehr gut, fehlt nur noch der möglich Kohlkopf-Teleport und die Möglichkeit in Falador via tele zur Banz zu gehn - 2 Plätze im Inventar "geopfert" - aber relativ schnell). Da du ja selbst mit der Bearbeitung von Bildern nicht untalentiert bist, fällt dir bestimmt noch was ein.
Ein gutes Beispiel für einen ausführlichen Trainingsbereich bietet z.B. der
>>Fernkampf Guide<<, evtl. kannst du ja dort noch einige Anregungen rausziehen.
Dieser Beitrag wurde von Tana bearbeitet: 10. Januar 2009 - 01:43 Uhr