Yilga
21. Dezember 2008 - 14:34 Uhr
Holla,
"Als Mitglieder wäre die Höhlen Goblin Mine (Abenteuer "Der Verlorene Stamm" erforderlich) empfehlenswert, da ihr dem Goblin das ganze Eisen auf einen Schlag verkaufen könnt, ohne euch weit von den Felsen zu entfernen."
So steht es im Bergbauguide unter den Fertigkeitsratgeber auf der Hauptseite von RSC. Wo ist denn dieser Goblin? Danke für jede Antwort.
Viele Grüße,
Oliver

Ritter84
21. Dezember 2008 - 14:39 Uhr
einer der zugänge zu dieser mine findest du im keller vom schloß lumbridge. allerdings, wie schon oben erwähnt, ist das abenteurr "der verlorene stamm" dazu notwenig. wärend deieses abenteuers lernst du die mine eh besser kennen.
lichtquelle ist in dieser höhle übrigens zwingend erforderlich.
mfg
ritter
Yilga
21. Dezember 2008 - 14:44 Uhr
Holla,
Danke für die schnelle Antwort, welche allerdings nicht ganz meine Frage beantwortet. Wo dort befindet sich der Goblin bzw. welchen Namen hat er?
Viele Grüße,
Oliver

Ritter84
21. Dezember 2008 - 14:50 Uhr
HIER findest du den abenteuerguide.
ich denke du verstehst den namen der höhle falsch. du musst erstmal mit keinem goblin reden, um sie zu betreten, sondern dieses abenteuer erledigen. das abenteuer selbst startet im 1. stockwerk des schloß lumbridge.
mfg
ritter
Yilga
21. Dezember 2008 - 14:58 Uhr
Holla,
"du musst erstmal mit keinem goblin reden, um sie zu betreten, sondern dieses abenteuer erledigen. das abenteuer selbst startet im 1. stockwerk des schloß lumbridge."
Das ist mir schon klar, meine Frage war ja aber, wo der Goblin ist, welchem ich das Erz verkaufen kann, so wie es auch im Guide steht.
Viele Grüße,
Oliver

Ritter84
21. Dezember 2008 - 15:06 Uhr
naja, auf der weltkarte ist zwar kein symbol für einen general shop, aber schau doch einfach mal vorbei und teste, ob du einen der goblins dort etwas verkaufen kannst
ich war dort nur einmal wegen dem abenteuer, danach nie wieder.
mfg
ritter
Pesl
21. Dezember 2008 - 15:07 Uhr
Es gibt ja nur ein Par Gobline da in der Miene. Einer heisst dir wilkommen glaube ich, der andere hat einen Laden, und noch einer führt zum untererdischem Dorf der Gobline. Dan ist doch nicht so schwer um die alle mal an zu sprechen und zu gucken wer deine Erze abkauft lol.
Yilga
21. Dezember 2008 - 15:20 Uhr
Holla,
Hab ihn gefunden, es war Mistag. Leider gibts keine Rechtsklickfunktion.
Danke für eure Hilfe

!
Viele Grüße,
Oliver