Arrak7
21. Dezember 2008 - 20:15 Uhr
Hi,ich hab seid kurzem die Xbox 360 60 GB und wollte auch online damit zocken.Bei uns ist es aber iwie kompliziert

Wir haben 2 pcs in 2 verschiedenen räumen (wohnen in nem haus net wohnung)...so im Keller ist sone box halt von der das Inet aus kommt.Die PCs 2 Stockwerke höher sind mitm netzwerkkabel 1 ende im pc das andere in soner steckdose da fürs netzwerk.Das Kabel bei der xbox ist aber zu kurz von steckdose-xbox weil die xbox im einen ende des raumes steht und am anderen der eine pc.WEnn ich jetzt das netzwerkkabel an die xbox und das andere ende an son doppelstecker also was 2 netzwerkkabel verbindet reintue,nen 2. netzwerkkabel mit dem doppelstecker und die steckdose mache würd das gehen?Das internet kommt halt net vom moden welches im keller is (fritzbox)sondenr von der steckdose . Will da jetzt nicht extra den stecker da und noch nnetzwerkkabel kaufen.
Mfg Arrak
generalcrash
21. Dezember 2008 - 22:23 Uhr
Soweit ich das verstehe habt ihr die Nertzwerk Variante die übers Stromnetz geht richtig?
Wenn du da ein Y Stück dranhängst wie ich das so verstehe sollte der PC und die Xbox ins Internet kommen
Solltest nicht unbedingt versuchen RS und Xbox Online zu spielen das gibt manchmal Probleme
MfG
Crash
Arrak7
21. Dezember 2008 - 22:58 Uhr
Nene die Xbox ist im zimmer meiner eltern die sind da am pc und ich halt xbox naja ich werds verscuhen wenn net tausch ich das kabel usw wieder beim mediamarkt um wollt bloß wissen ob es net funzt und ich mir die arbeit ersparen kann