habnix
21. Dezember 2008 - 21:35 Uhr
Also ich habe heute ca. 1 andhalb stunden lang "gestohlene schöpfung" gespielt um mir meine lehm axt holen zu können - das resultat: nach einer kurzen zeit zerviel sie zu staub - also hat sich das garnicht gelohnt!
weiß hier jemand vielleicht wie man sie länger erhalten kann bzw. wann sie zu staub zerfällt (nach z.B. so und so vielen logs)
danke im vorraus
mfG habnix
yannis131
21. Dezember 2008 - 21:38 Uhr
Sry weiß ich auch nicht, aber bist du hier nicht im falschen Thread gehört
das nicht zu Fragen und Antworten?
mfg yannis
swisscooler
21. Dezember 2008 - 21:42 Uhr
also eine lehm-axt hält 100% minus 2 scheite gibt 99% also 2 scheite=1%
habnix
21. Dezember 2008 - 21:47 Uhr
ow ich wollte es in fragen & antworten posten :s sorry ^.- aber heißt das, dass man mit der immer nur 200 scheite cutten kann und dann is ende? =S egal ob man random teil nimmt (das erste) oder verformbaren lehm?
Biela4
21. Dezember 2008 - 21:58 Uhr
Das Unberechenbare "(un)" wird nach einiger Zeit von alleine wieder zu einem "Multifunktionsgerät", und du kannst bei diesem nicht entscheiden, welches Werkzeug du haben willst.
Das Andere (kp was das (hl) genau heist), ist die ganze Zeit 100% lang das, was du als Erstes auswählst/ausgewählt hast. Insgesamt hält es aber ein wenig kürzer als das Unberechenbare, bringt weniger Bonus xp, ist aber das wohl Bessere.
Es kommt auch auf die Sorte der Sachen an, die du damit erledigst. Zum Beispiel geht ein Bognermesser schneller kaputt wenn du Eiben-Langbögen statt Ahorn-Langbögen (etc.) machst.
Insgesamt aber, finde ich, die Belohnungen lohnen sich nicht. Das Minigame ist nur zum Spaß da, allein wegen der Belohnungen würde ich es nicht machen.
habnix
21. Dezember 2008 - 22:00 Uhr
was is mit diesem multi funktions gerät? geht das auch so schnell kaputt oder bleibt das für immer oder wie oder wo oder was? :s
Ozi9999
21. Dezember 2008 - 23:06 Uhr
Der Lehm-Hammer(hl) hat für 500+ Adamant-Barren gehalten das sind 64k EP.
Lohnt sich also durchaus, ab und zu mal eine Runde gestohlene Schöpfung

habnix
22. Dezember 2008 - 03:01 Uhr
bei mir geht es um wc... hält die axt von dem ersten wo man ein random item sozusagen bekommt länger? wenn ja - warum gibts dann einmal random und einmal aussuchen? das is unlogisch

Biela4
22. Dezember 2008 - 08:52 Uhr
Weil das mit dem Random fürs Einzelne mehr xp gibt, d.h. wenn du mit beiden Items je eine Eiben-Scheite hackst, bekommst du von der Unberechenbaren mehr xp, als bei der anderen. Wenn du schon deine Werkzeuge dort holst, nimm lieber das "(hl)".
Ob es sich lohnt, musst du selbst entscheiden. Wie Ozi sagte, lohnt es sich bei Smithing mehr als bei Fletching.
Rechne am besten aus, wie viel xp du pro 20 Minuten bekommst. Wenn du beim Minigame 20k pts pro Runde oder mehr bekommst, sollte es sich lohnen können, da du dann nicht mehrere Runden auf einmal machen musst, für ´ne einzelne Axt.