Feliy
22. Dezember 2008 - 00:26 Uhr
Hallo Liebe RSC Forumer,
Ich habe einen Fehler auf der Hilfsseite von RSC entdeckt. Hierbei handelt es sich um die Spieler der Woche Liste vom 21. Dezember 2008. Der Fehler liegt darin das der Account 'Michi 141' ein "wenig" zu oft dort drin ist..Um das zu Verdeutlichen habe ich ein Screenie davon gemacht damit man es eindeutig sehen kann.:
Alle Daten von der Highscore von Runescape und RSC wurden vom 21. Dezember 2008 entnommen.
Danke an Sara Nic um mich auf diesen Fehler aufmerksam zu machn 
Systemless
22. Dezember 2008 - 10:32 Uhr
Danke für den Hinweis, aber ich konnte die Fehlerquelle noch nicht genau lokalisieren. Irgendwie wurde für den Account Michi 141 die Daten eines anderen Accounts in die Datenbank eingetragen. Dadurch sah es dann so aus, als hätte der Account in einem Tag die ganzen EP gesammelt. Dies war sehr schön beim Zeitverlauf der Spielers zu sehen. Ich habe den falschen Datensatz jetzt mal von Hand gelöscht.
Der Fehler ist irgendwo im Bereich der Datenaufzeichnung für die Datenbank hinter der Rangliste/Zeitverlauf/Spieler der Woche/Tageswerte Tools. Aber wodurch er genau auftritt, und ob er wirklich bei uns liegt weiss ich nicht.
.: Systemless :.
styler0190
22. Dezember 2008 - 11:25 Uhr
ich will ja nix sagen, aber ich habe aser410 9min nach dem update der liste bescheid gesagt der wollte das eigentlich sofort an ritter84 oder systemless weitergeben. aber weswegen ich den post eigentlich verfasse is folgender grund: zu deinen zwei arugemnte, das die ganzen ep in diesen skills in 30std nicht machbar sind und das er in eingen skills nicht mal die ep hat die er geschafft hat hab ich noch ein weiteres, undzwar wenn man diesen spieler bei tageswerte eingibt erscheinen in skills wie str oder att -ep??? sprechen wir hier vom totalversagen der top list weil die fehler häufen sich bei diesem spieler.
nickownzya
22. Dezember 2008 - 11:47 Uhr
Mein Pure ist jetzt seltsamerweise in der "Tageswerte"-Rubrik zu finden, in der Rangliste bzw. Skill-Time-View noch ncht

yannis131
22. Dezember 2008 - 14:41 Uhr
Hm das mit dem Michi ist mir auch aufgefallen
aber ich dachte das wär nur ein no lifer
mfg yannis
killer3747
22. Dezember 2008 - 14:55 Uhr
yannis131 sagte am 22.12.2008, 14:41:
Hm das mit dem Michi ist mir auch aufgefallen
aber ich dachte das wär nur ein no lifer
mfg yannis
wenn du seine gesamt ep mit den teil ep vergleichst siehst du das er mehr hat als angegeben ^^
yannis131
22. Dezember 2008 - 15:43 Uhr
Ja er hatte auch engeblich so viel ranged ep aber war nicht mal
unter den 10 besten ep in hp am tag
mfg yannis
Ritter84
22. Dezember 2008 - 19:39 Uhr
styler0190 sagte am 22.12.2008, 11:25:
ich will ja nix sagen, aber ich habe aser410 9min nach dem update der liste bescheid gesagt der wollte das eigentlich sofort an ritter84 oder systemless weitergeben.
hat ja auch funktioniert. keine 30 minuten später war systemless per pm im msn über den fehler in der "spieler der woche" datenbank informiert.
mfg
ritter