b00ni
21. März 2007 - 18:34 Uhr
jo sorry für die qualität hoffe das die kills das ausgleichen ... x) is nur f2p bis auf einen kill der versehtnlich reingerutscht is... war da cb 50 oda so o.O
naja jetzt iser cb 62 hoffe das vid gefällt euch... den youtube link post ich erst garnich da man wirklich nichts darauf erkennt... falls es doch wer sehen will ich hab ihn bei meiner pking galery hingeschrieben... hier der link zum vid
http://rapidshare.com/files/22110995/VID.wmv.html
line514
21. März 2007 - 20:03 Uhr
nice vid
aber lagt teils ein bisschen
b00ni
21. März 2007 - 20:16 Uhr
hm... naja ty das mit den laggs bekomm ich bestimmt auch noch hin
devil alex3
21. März 2007 - 22:43 Uhr
respekt :thumbsup:(mal sehen ob ich das smiley richtig geschrieben habe^^)
das einzigste was du verbessern musst ist:
-die unschöne lag party zu unterbinden,das soll heissen das das video extrem laggs hat

-mehr editing,ausser an den video übergängen und an den 2x zooms war kein effekt dabei,mit effekts(achtung nicht zu viele

) ist es alles noch schöner.
btw ich wusste vorher net mal das man in f2p überhaupt richtig KO gehen kann lol
b00ni
22. März 2007 - 14:38 Uhr
lol hey danke hört sich ja garnich schlecht an... kann mir wer mal zeigen wie ich das zeuch auf höherer qualität produzieren und hochladn kann?
ja und die effekte.. es war eigentlich noch ned fertig das vid... nur wollts schon mal posten weil ich jetzt wenig zeit haben werd und vl ned fertig geworden wäre... egal ich mach eh ein zweites noch dann is schluss mit rs.. -.-'
Smoker
24. März 2007 - 12:02 Uhr
gugg in pm folder
b00ni
25. März 2007 - 12:13 Uhr
jop... k ich mach jetzt dann range 79 =)