monkey
22. Dezember 2008 - 17:11 Uhr
Nachdem ich vor einer Woche D Claws pked hab , hab ich mich entschieden damit mal pken zu gehen
Das kam raus:
Whip #6 lol
whip #7
+ rund 10 rune pks/black dhide die ich ned screened hab

außerdem noch whip #8 auch ned screened , aber auch ned bekommen^^
Das is alles von heut morgen:
Dann wurde ich von Ul noobs für d claws lured , mit 44 hp rausgekommen lol
enjoy
monkey
habnix
22. Dezember 2008 - 18:52 Uhr
hast du die d claws jetz lost oder überlebt? einerseits haste geschrieben "für d claws lured" andererseits "mit 44 hp rausgekommen" versteh ich nich :s naja nice pks anyway

monkey
22. Dezember 2008 - 18:57 Uhr
habnix sagte am 22.12.2008, 18:52:
hast du die d claws jetz lost oder überlebt? einerseits haste geschrieben "für d claws lured" andererseits "mit 44 hp rausgekommen" versteh ich nich :s naja nice pks anyway

ich wurde von ihnen lured , bekam pen (ohne irgendwas zu machen) aber hab es noch mit 44 hp rausgeschafft

killer3747
22. Dezember 2008 - 19:00 Uhr
monkey sagte am 22.12.2008, 18:57:
habnix sagte am 22.12.2008, 18:52:
hast du die d claws jetz lost oder überlebt? einerseits haste geschrieben "für d claws lured" andererseits "mit 44 hp rausgekommen" versteh ich nich :s naja nice pks anyway

ich wurde von ihnen lured , bekam pen (ohne irgendwas zu machen) aber hab es noch mit 44 hp rausgeschafft
ahh die "veng other" taktik
auf dich vengen sein freund killt sich somit zu tode und du hast pen :>
Pk_Str_Blo0d
22. Dezember 2008 - 20:21 Uhr
baiter, du telest dich zu denen dann gehen die raus bevor die sterben, die gehen wieder rein stellen sich mitte zu ihrem team, wenn du wieder telest barragen die dich und killen ihren baiter = du hast pen.
Pk_Str_Blo0d
22. Dezember 2008 - 20:22 Uhr
baiter, du telest dich zu denen dann gehen die raus bevor die sterben, die gehen wieder rein stellen mitte zu ihrem team, wenn du wieder telest barragen die dich und killen ihren baiter = du hast pen.
monkey
22. Dezember 2008 - 20:27 Uhr
killer3747 sagte am 22.12.2008, 19:00:
monkey sagte am 22.12.2008, 18:57:
habnix sagte am 22.12.2008, 18:52:
hast du die d claws jetz lost oder überlebt? einerseits haste geschrieben "für d claws lured" andererseits "mit 44 hp rausgekommen" versteh ich nich :s naja nice pks anyway

ich wurde von ihnen lured , bekam pen (ohne irgendwas zu machen) aber hab es noch mit 44 hp rausgeschafft
ahh die "veng other" taktik
auf dich vengen sein freund killt sich somit zu tode und du hast pen :>
Nein , das hätte ich ja gemerkt^^ einer von denen hat sich irgendwie ausgeloggt und schon hatte ich pen
ich tele jedenfalls nedmehr mit d claws rum^^
killer3747
22. Dezember 2008 - 20:42 Uhr
monkey sagte am 22.12.2008, 20:27:
killer3747 sagte am 22.12.2008, 19:00:
monkey sagte am 22.12.2008, 18:57:
habnix sagte am 22.12.2008, 18:52:
hast du die d claws jetz lost oder überlebt? einerseits haste geschrieben "für d claws lured" andererseits "mit 44 hp rausgekommen" versteh ich nich :s naja nice pks anyway

ich wurde von ihnen lured , bekam pen (ohne irgendwas zu machen) aber hab es noch mit 44 hp rausgeschafft
ahh die "veng other" taktik
auf dich vengen sein freund killt sich somit zu tode und du hast pen :>
Nein , das hätte ich ja gemerkt^^ einer von denen hat sich irgendwie ausgeloggt und schon hatte ich pen

ich tele jedenfalls nedmehr mit d claws rum^^
du meinst du telest nicht mit offenen dclaws rum

Magic
22. Dezember 2008 - 20:54 Uhr
about time.
lustig zu sehen was für eine "panic" du schiebst wenn du 4 steps vor der door bist und 2 leute tanken must.
gj.
about time.
lustig zu sehen was für eine "panic" du schiebst wenn du 4 steps vor der door bist und 2 leute tanken must.
gj.
monkey
22. Dezember 2008 - 21:16 Uhr
wenn du auf den lure anspielst , weis ich ned was der post soll
hatte mich eigentlich schon damit abgefunden claws zu verlieren , da ich out of food war aber habs dann grade so noch geschafft.
also was willst du mit dem post sagen ?
