glas
23. Dezember 2008 - 00:50 Uhr
hey ich habe ein problem,mit dem ich mich schon länger durchschlage.bilder sagen mehr als 1000 worte,deshalb:
zunächst ist zu sagen,dass ich firefox benutze und einen alten xp habe.
Sobald ich einen installer runterlade,erscheinen 2 teile,wie auf dem bild.
Diese dateien verbinden sich manchmal zu einem installer wie das dritte symbol dann zeigt,das ist zu jeder zeit möglich,auch erst 10min nachdem ich die daten runtergeladen hab.manchmal passiert aber auch gar nichts =/
meine frage jetzt:was muss ich machen,um aus den 2 teilen des installers den installer hervorzubringen?reicht da einfach warten?
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 23. Dezember 2008 - 00:53 Uhr
Ollum9
23. Dezember 2008 - 01:26 Uhr
Die Datei mit dem Part am Ende ist nur ein Teil der Datei, nämlich der den du bis zum jetzigen Zeitpunkt auf der Platte hast. Die Datei ohne Part am Ende ist die eigentliche Datei, jedoch ist das Symbol eigentlich nur ein Platzhalter, da wenn du jetzt mit der Maus über diese Datei gehen würdest, es dir anzeigt das diese Datei 0kb groß ist.
Verbinden musst du da eigentlich garnichts geschieht alles automatisch.
Sobald die Part Datei vollständig ist löscht sie sich Automatisch und der Platzhalter wird durch die Part Datei, nur halt ohne Part am Ende ersetzt.
Hoffe ich konnte dir helfen.
MFG Ollum9
glas
23. Dezember 2008 - 01:41 Uhr
ja danke alles geklärt,war sehr hilfreich
jetzt ist aber ein nues problem aufgetreten. die .part datei hat sich gelöscht,jetzt ist aber nicht der installer da sondern nur der platzhalter
naja morgen früh mach ich nochmal dasselbe dann gehts hoffentlich.
Ollum9
23. Dezember 2008 - 23:58 Uhr
Hmm ka wodran das liegen könnte. Vielleicht einfach mal alles updaten, kann nie schaden.