Lord Sonny20
23. Dezember 2008 - 09:41 Uhr
Naja wie schon gesagt der mann redet nich mit mir über das Huhn. Und das buch hab ich auch schon genommen aber dashuhn erscheint nicht...
könnt ihr helfen
thx
MfG
anormal rip
23. Dezember 2008 - 10:06 Uhr
Ein ausgekochtes Rezept; Mini-Abenteuer 7: Sir Amrik Varze sagte am 28.08.2008:
5. Fragt den Weisen, alten Mann in Draynor nach dem Bösen Huhn aus
(Ich möchte Sie nur etwas fragen -> Seltsame Bestien -> Das Böse Huhn).
Ihr erfahrt, dass es irgendwo in Zanaris beheimatet ist.
Vielleicht hat es noch eine 2te Seite wo der Huhn steht ich weiß es nicht mehr genau aber Probiere die Optionen aus.
Grüße Ano
Lord Sonny20
23. Dezember 2008 - 12:00 Uhr
Nein, eine 2te Seite gibt es nicht ich hab alle optionen ausprobiert ich hab auf einer anderen hilfeseite gelesen dass man beim quest "Der Schwanengesang" dem Mann schon die runen gegeben haben muss. Ich versuch es mal.
Danke trotzdem

anormal rip
23. Dezember 2008 - 15:02 Uhr
Lord Sonny20 sagte am 23.12.2008, 12:00:
Nein, eine 2te Seite gibt es nicht ich hab alle optionen ausprobiert ich hab auf einer anderen hilfeseite gelesen dass man beim quest "Der Schwanengesang" dem Mann schon die runen gegeben haben muss. Ich versuch es mal.
Danke trotzdem

Welches Abenteuer meinst du jetzt ???
Der Schwanengesang oder Ein ausgekochtes Rezept, Mini-Abenteuer 7: Sir Amrik Varze.
Grüße Ano
Lord Sonny20
24. Dezember 2008 - 08:48 Uhr
Miniquest, hab Schwanengesang gemacht, hat nix gebracht :S
Ach man das nervt...
Ich mach mal die anderen subquests
I Schlagzu I
24. Dezember 2008 - 09:05 Uhr
du hast bestimmt etwas ausgelassen oder so..
wenn du eigentlich zur verlorenen stadt gehst in des gebiet vom bösen huhn, wo die ganzen drachen usw stehn, steht das huhn eig da?
und der mann muss über das huhn reden.. versuchs ma in englischen worlds, vllt isses en bug von den deutschen worlds
Hexe Buster
06. Mai 2009 - 14:06 Uhr
Ich habe selbiges Problem. Habe auch Schwanengesang angefangen und man kann mit dem weisen alten Mann nur zwischen der Option Bankfach entrümpeln und Fischerkolonie reden
und nun? Also erst Schwanengesang machen damit man Sir Amik Varze befreien kann?
Das ist doch blöd, bis ich Schwanengesang fertig gemacht habe dauerts noch ewig, habe erst Magie 59 ... fürs Quest braucht man ja Magie 66....
Brokenpest
06. Mai 2009 - 14:40 Uhr
hallo,
Schwanengesang ist definitiv nicht nötig. Wenn die Option mit den "seltsamen Monstern" nicht erscheint, überprüfe bitte dein Questlog, dann fehlt wohl einer der vorhergehenden Schritte.
Hexe Buster
06. Mai 2009 - 19:33 Uhr
1. Inspiziert Sir Amik Varze und fragt den Koch in Lumbridge, wie ihr das Flambierte Créme Brûlé herstellt.
Hab ich getan
2. Als erstes benutzt ihr die Portion Sahne mit der Milch.
hab ich auch getan ,die Sahne verschwand im Eimer
3. Nun müsst ihr den Mais in einer Windmühle mahlen, um Stärkemehl zu erhalten. Fügt auch dies zur Mixtur hinzu.
Habe ich auch gemacht, Eimer daraufhin leer, Topf voll
4. Begebt euch in den Kharazi-Dschungel im Süden von Karamja. Im Südwesten sind Pflanzen, von denen ihr Vanille-Schoten pflücken könnt. Auch diese kommen in die Mixtur.
Habe ich auch getan, eine Vanilleschote mit Topf benutzt, Brülee- es fehlt noch ein Ei
5. Fragt den Weisen, alten Mann in Draynor nach dem Bösen Huhn aus (Ich möchte Sie nur etwas fragen -> Seltsame Bestien -> Das Böse Huhn). Ihr erfahrt, dass es irgendwo in Zanaris beheimatet ist.
Tut er nicht, also wie kann ich bei den vorangegangenen Schritten etwas übersehen haben?Dieser Beitrag wurde von Hexe Buster bearbeitet: 06. Mai 2009 - 19:35 Uhr
Brokenpest
06. Mai 2009 - 19:48 Uhr
Entschuldige, ich hab es nicht klar ausgedrückt wohl: nicht den Guide durchgucken, sondern dein Questlog, da hängts irgendwo. Das Questlog findest du ingame bei dem blauen sternchen und dann das jeweilige Quest raussuchen. Was steht da als letztes durchgestrichen und was als nicht durchgestrichen?
Hexe Buster
06. Mai 2009 - 19:52 Uhr
ahsoooooooo ja da steht das der Mann mich schongewarnt hätte....wann sollte er das denn gemacht haben? komisch,

ok, dann scheints wohl doch weiter zu gehen ...