ravenchylde
23. Dezember 2008 - 10:04 Uhr
Wie es einige sicherlich schon wissen habe ich mich entschlossen Runescape nicht mehr zu spielen.
Es hat den Reiz der vergangenen Tage verloren und ich bin mir sicher das Jagex es mit der derzeitigen Politk nicht schafft diesen wieder ins Spiel zu bringen.
Weil es kann und darf nicht angehen das Wichtige Änderungen wie das Verhalten der Tormendet Demons oder des Corporeal Beasts in Nebensätzen dem Spieler mitgeteilt werden.
Es kann auch nicht sein das Spieler Runescape als eine Börsensimulation ansehen und Preise tagtäglich manipuliert werden sei es nun von Jagex selbst um Fehler einzuschränken oder von Spielern.
WO liegt der Sinn wenn jemand der ein Monat fischt und mit dem Erlös dann zur GE geht und dann in nem Monat mehr hat als andere die Jahrelang spielen?
Was läuft falsch wenn jeder nur den Preis eines Items weis aber nicht mehr dessen wert?
Gut an das Lucky Drop System hat man sich im Lauf der Zeit gewöhnt.
Nun schreibt man den Spielern vor das er halt nicht mehr verdienen darf beim Pken und das er um das zu verdeienen er halt vorher skillen muss.
Gehts noch?
Sorry aber wenn mir vom Puplisher gesagt wird "Du darfst spielen aber wenn du zuviel Geld im Spiel verdienst dann darfst du das nur mit Merchanting und nicht mit Player/Monsterkillen"
und mir beim Player/Monsterkillen durchs Lucky Drop/Droptable/Skilltime System massiv Hindernisse in den Weg legt dann läuft da nicht nur ein bischen was schief sondern das ganze.
Nebenbei werden auch Server umgeflaggt weil wir ja für Vollspiel zahlen und doch für die meisten AKtivitäten auf Internationale Server ausweichen müssen.
Gut ich hab kein Problem mich im Internationalen vergleich zu messen doch warum ist Jagex nicht imstande zu sagen "Wenn ihr auf DE spielen wollt dann transferieren wir euren Account dahin und gut ist es - aber auf Internationalen Servern gibts den Account dann nimmer"
Nein es ist ja wichtiger ein PK Demo laufen zu lassen und den Bezahlenden SPieler zu vergrätzen. (Er könnte ja auf ner nicht so vollen PK welt leichtetr und erfolgreicher Geld verdienen)
Und erfolgreich Spielen darf man nicht. Denn dannn muss man ja nicht so lange spielen um seine Ziele zu erreichen und zahlt weniger Mitgliedschaftesgebühr.
Auf der anderen Seite werden die Skills aber aufgeweicht um auch den neuen Spielern es zu erleichtern zu Lvln.
Auch wird durchaus den SPieler vorgegaugelt das es möglich ist ein Mod zu werden auch wenn man mal Black Marks hatte einsicht zeigte und sich ändert.
Doch man kann sich ja nichtmal gegen ungerechtfertigte Reports zur wehr setzen denn mit Jagex kann man ja nicht mehr komunizieren.
Doch all das liegt nun hinter mir.
Ich werde die Mercher nicht mehr mit weiteren Items füttern
Ich werde mir auch von Jagex keine Steine mehr in den Weg legen lassen
Ich werde mich auch nicht mehr mit einer Bessern Demo Version abspeisen lassen
Vielleicht bekommt Jagex irgendwann all diese Sachen in den Griff
Aber ich denke so wie es momentan läuft sieht es nicht so aus, denn ein Bugfreiees Update gelingt ja nicht mehr.
Und nur damit die Reichen im Spiel immer reicher werden und die die meinen mit Skills was zu erreichen im Endeffekt die dummen sind die in die Röhre guggen seh ich es nicht ein zu spielen.
Die restliche Zeit werd ich auf PK Servern sein und die Drops umgehend in die Party Kiste schmeissen.
Doch Solange Jagex nicht wirklich was macht....Lebt Wohl
Jesminda94
23. Dezember 2008 - 10:16 Uhr
hoffe du lässt dich aber manchmal noch im forum blicken gl & hf irl :/
Grob' Ok
23. Dezember 2008 - 10:17 Uhr
Tja, Schade, dass du gehst.
Viel Glück und Spaß noch auf deinem Weg, und vielleicht treffen wir uns ja eines tages wieder.
glas
23. Dezember 2008 - 10:47 Uhr
das ist mit abstand der beste quit den ich je gelesen habe!
ravenchylde sagte am 23.12.2008, 11:04:
Es kann auch nicht sein das Spieler Runescape als eine Börsensimulation ansehen
damit bin wohl ich gemeint
ich finds schade,dass du quittest.
aber die punkte die du aufgelistet hast zeigen ja deutlich genug,dass dir der spielspaß vergangen ist
viel glück noch,und lass dich hier mal wieder blicken

Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 23. Dezember 2008 - 10:50 Uhr
lucstar
23. Dezember 2008 - 11:24 Uhr
Was soll ich schon sagen, du wirst uns fehlen bernd..
Good luck in rl, frohe Weihnachten, guten rutsch ins neue Jahr, pass auf dich auf und maybe sehen wir uns später wieder
farewell raven
luci
kaan_junior
23. Dezember 2008 - 11:37 Uhr
Für mich ist dieses "runescape" ein ganz anderes spiel, als das, dass ich vor 4 jahren angefangen habe..
ich denk auch nicht, dass jagex es besser machen wird, denn alles was sie nach den remove von der wildy, dem staken und dem freienhandel, ging langfristig in die hose.
auf wiedersehen, aber wenn du lumpensammerlrucksack(falls du dich noch erinnern kannst) mit den bones geupdatet wird, fängst du wieder an zu spielen

.
man liest sich.
mfg kaan
Brokenpest
23. Dezember 2008 - 12:38 Uhr
Hallo liebes Rabenkinde,
finde es sehr schade dass du quittest. Deine Motive kann ich jedoch durchaus nachvollziehen. Es ist eben nicht ganz einfach ein Spiel für Teenager und Erwachsene anzufangen und dann mit den Veränderungen zu leben, die eine Verschiebung der Zielgruppe auf 8 bis 16 mit sich bringt (mehr Bevormundung, Aufweichung der Skills da die Aufmerksamkeitsspanne und Geduld ja durchschnittlich kürzer ist). Gottseidank hat das Spiel doch noch etliche faszinierende Facetten und man kann mit Online-Bekannten noch viel fun haben. Deine doch recht spezielle Art wird mir fehlen :-)
killer3747
23. Dezember 2008 - 13:22 Uhr
buuhuu kommt back ><
naja ich hoffe du hast fun in irl noch...
dein freund, der dich immer noch upgegradedes sparschwinchen nennt
ravenchylde
24. Dezember 2008 - 16:39 Uhr
@Glas du bist nur ein Anfangsmercher.
Ne es geht um die die Runescaspe als Börsenkurssimulation sehen.
@Killer....das Sparschwein ist leer
@Broken die Community sind wir.....aber Jagex hat was gegen uns
@Grob...na logisch
@all Frohe Weihnachten