I Schlagzu I
23. Dezember 2008 - 11:31 Uhr
ich weiß nich ob mans hier reinstelln kann, wollt aba einfach ma nen spiel reintun ^^
wenns gegen die regeln verstößt einfach schließn, dann sag ich srry =P
also regeln des spiels:
einer postet ne frage im bezug zu rs und gibt 4 möglichkeiten zur antwort, wobei eine immer richtig is (wie bei wer wird millionär)
fragen kann man viel, geschichtliche ereignisse oder was zu monstern oda mehr, könnt ihr aussuchen
nachdem die frage gestellt wurde antwortet ein anderer, der der als erstes die richtige antwort gepostet hat darf die nächste frage stelln
also hier die erste frage:
Wann war das W111 Fally massacre??
a ) 05.05.05
b ) 06.06.06
c ) 07.07.07
d ) 08.08.08
Dieser Beitrag wurde von I Schlagzu I bearbeitet: 23. Dezember 2008 - 11:34 Uhr
Areston
23. Dezember 2008 - 11:54 Uhr
is antwort

06.06.06 (v.a. bekannt wegen 666

)
Mist frage fällt mir gerade nicht ein
edit: WOOT! Post #100
Dieser Beitrag wurde von Areston bearbeitet: 23. Dezember 2008 - 11:56 Uhr
I Schlagzu I
23. Dezember 2008 - 11:57 Uhr
richtige antwort ^^ dann poste au ne frage lol
Areston
23. Dezember 2008 - 12:01 Uhr
Also ich hab eine:
In welchem Jahr vom 5. Zeitalter spielt Runescape (ingamejahr versteht sich)
a ) 216
b ) 383
c ) 514
d ) 169
Dieser Beitrag wurde von Areston bearbeitet: 23. Dezember 2008 - 12:04 Uhr
I Schlagzu I
23. Dezember 2008 - 12:25 Uhr
169 ^^
lernt man wenn man in die bücherei geht in varrock und in des offene buch schaut
naja, hier noch ne frage ^^
was ist das lieblingsessen von awowogei?
a ) Spinnen in Tomautensauce
b ) Bananeneintopf mit eine Vanillenschote
c ) Riesenschlange gefüllt mit Afennüssen und bananen
d ) Schokoladenkuchen begossen mit bananenraspeln und gefüllt mit keksen und Käse
green spliff
23. Dezember 2008 - 13:03 Uhr
Bananeneintopf mit eine Vanillenschote
?
I Schlagzu I
23. Dezember 2008 - 13:05 Uhr
mööp, falsche antwort ^^
mööp, falsche antwort ^^
ok srry is au bissl unfair, können nur p2p wissn >.<
cedi gc
23. Dezember 2008 - 13:12 Uhr
trible post ftl ll
es ist die tote schlange gefüllt mit banen und was ssont noch rienkommt auf jeden fall c.)
meine frage ist:
wieviele abenteuer punkte braucht man um ein ausgekochtes rezept abzuschliessen?
a.)176
b.)177
c.)178
d.)179
I Schlagzu I
23. Dezember 2008 - 13:19 Uhr
a ), 176 -.- is ja grad mein größtes problem, ich brauch noch 67 qp für barrows gloves rofl
naja, ich hab schon genug fragen gestellt, ich spendiere meine frage an jemand anderes...
der nächste darf sie stellen ^^
killer3747
23. Dezember 2008 - 13:26 Uhr
Vom wem sind die ersten runen gekommen? ;D
a)Player
b)Laden
c)guthix
d)saradomin
green spliff
23. Dezember 2008 - 13:43 Uhr
laden schätz ich mal ^^
killer3747
23. Dezember 2008 - 13:45 Uhr
green spliff sagte am 23.12.2008, 13:43:
laden schätz ich mal ^^
Denk mal kurz nach woher hat den der laden die runen? ;D
Areston
23. Dezember 2008 - 13:48 Uhr
Guthix wenn ich mich nicht irre (barbaren ftw)
Wenn richtig dann neue Frage:
Welcher is der älteste der 6 Grabhügel-Brüder
a ) Ahrim
b ) Verac
c ) Guthan
d ) Karil
green spliff
23. Dezember 2008 - 14:18 Uhr
was für fragen xD war zwar auch 2 jahre member aber is scho länger hr ^^
mmh ich rate mal karil range ftw ^^
Areston
23. Dezember 2008 - 14:30 Uhr
Karil is falsch er is der jüngste

(genau verkehrt)