Asgardsrei
22. März 2007 - 01:05 Uhr
Naja, nachdem ich jetzt etwa 30 monate (2 einhalb jahre) recht konsequent rs gezockt hab, fast ausgemaxed bin, mein rl mein augenmerk erfordert, ect ect ( vorallem meine freundin, mit dem langen hals und den 6 saiten), hab ich nach 3 wochen rs probe pause beschlossen, dass ich rs quitte.
derbe schocken wird das wahrscheinlich die wenigsten, aber was solls =P, ich hoffe ihr habt weiterhin spass meim zocken, war für mich auch immer ein prima zeitvertreib.
hier noch ein link zu meiner aktuellen hp:
http://www.myspace.com/rejectedguitars
schaut mal vorbei und hört euch die musik an, lasst ne meinung da wenn ihr wollt, feedback wäre schön.
so bevor ich jetzt noch sentimental werde..
bis die tage, euer asgard
32stave
22. März 2007 - 01:19 Uhr
Sehr schade

Habe einige male von dir gelesen, aber nicht direkt mit dir zu tun gehabt. Aber das du n die Sig on pulli kamst ist ja scho ein vorteil was?

Auf jeden fall viel Spass im rl und have fun!
Mfg 32stave

Gnoemi
22. März 2007 - 07:56 Uhr
oh noez =(
naja gl irl =P
Herfried
22. März 2007 - 08:31 Uhr
keep on rocking

Pulli
24. März 2007 - 10:57 Uhr
OH NOOOOOOEEEEEZ - Asgard quittet
*Taschentuch hervor kramt*
Naja, RL is nunmal wichtiger (vor allem auch wenn du Musik machst)...und ich denk mal du tust da schon das richtige
btw: sehr nette Songs auf deiner HP...gefallen mir ^^
Machs gut, und hoffentlich lässt du dich noch irgendwo blicken (Forum o.Ä.)
Grüße,
dein Lieblingspullover

Stu-Kie
24. März 2007 - 11:17 Uhr
Oha machs gut Asgard....
Alles Gute mit deiner Musik...
Gruß Stu kie
Liveguard
24. März 2007 - 11:26 Uhr
Schade...
Machs gut, und alles Gute in RL
Lg Live
millionaer
24. März 2007 - 11:34 Uhr
ciaoooo
Smoker
24. März 2007 - 11:44 Uhr
tschö :\
TheSmooth
24. März 2007 - 11:52 Uhr
wünsche dir auch alles gute Asgard

Schade, aber rl geht nunmal vor, vielleicht lesen wir uns ja mal wieder in ferner Zukunft.
MFG
Volrath
24. März 2007 - 13:35 Uhr
naja fällt mir nur ein:
dö böst schnöllör
Waaah, schade! Einer weniger der weiß was sich so gehört beim pken
Aber alles verständlic.... Alles Gute und viel Spaß noch...
Mfg Vali

Yukain
24. März 2007 - 20:48 Uhr
Asgardsrei sagte am 22.03.2007, 01:05:
Naja, nachdem ich jetzt etwa 30 monate (2 einhalb jahre) recht konsequent rs gezockt hab, fast ausgemaxed bin, mein rl mein augenmerk erfordert, ect ect ( vorallem meine freundin, mit dem langen hals und den 6 saiten), hab ich nach 3 wochen rs probe pause beschlossen, dass ich rs quitte.
derbe schocken wird das wahrscheinlich die wenigsten, aber was solls =P, ich hoffe ihr habt weiterhin spass meim zocken, war für mich auch immer ein prima zeitvertreib.
hier noch ein link zu meiner aktuellen hp:
http://www.myspace.com/rejectedguitars
schaut mal vorbei und hört euch die musik an, lasst ne meinung da wenn ihr wollt, feedback wäre schön.
so bevor ich jetzt noch sentimental werde..
bis die tage, euer asgard
eine richtige entscheidung!
übrigends geile lieder!
ich add dich ma bei myspace

Meister Rahl
26. März 2007 - 21:39 Uhr
Ach Mist, jetzt wird RS ja nioch langweiliger sein falls ich wiederanfangen sollte.
Naja nachvollziehen kann ichs ja. Aber lass bitte mal irgendwo, irgendwie, irgendwann mal wieder was von dir hören, das wir das letzte Mal redeten is ja schon länger her.
Na dann viel Spass mit dem RL und der Musik.
Lg, Sebastian