Tumbil
23. Dezember 2008 - 13:09 Uhr
Die letzen Einkäufe werden noch fix erledigt, ein paar Weihnachtsgrüße werden noch geschrieben. Man merkt dass die Weihnachtszeit heranbricht und das JAhr zu neige geht.
Ich wünsche allen Mitglieder und dem RSC-Team frohe und vor allem besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Lasst euch gut beschenken und genießt diese schöne Zeit.
lg
Tumbil
Zero 14 01
23. Dezember 2008 - 13:14 Uhr
Hab Schon zum Glück alle Einkäufe Erledigt^^
Ontopic:Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch an Das Team,Meine Freunde und natürlich an Die Sonstigen User
Mfg Zero