affenhans1
23. Dezember 2008 - 16:31 Uhr
Also mit den Liedern von Disturbed wurden viele Viedos gemacht wie findet ihr Disturbed und die Viedos bei Rs zu den Liedern??
Disturbed 4ever

Elfe
23. Dezember 2008 - 18:36 Uhr
Ob es zu den Video passt, oder nicht ist wohl Geschmackssache.
Ich persönlich finde schon.
Da dieses Thema wohl nicht eine allzugrosse Diskussionsgrundlage bildet wird es wohl schon bald wieder geschlossen werden.
lG Elfe
Dieser Beitrag wurde von Elfe bearbeitet: 23. Dezember 2008 - 18:37 Uhr
green spliff
23. Dezember 2008 - 18:42 Uhr
sinnloses thema so einige lieder von disturbed passen wohl zu rs pk videos aber auch zu anderen "Killer" videos ..
Mudda
23. Dezember 2008 - 18:51 Uhr
Die Bewertung von disturbed lässt sich noch als Diskussionsgrundlage bewerten, gehört aber in ein anderes Forum. (-> Musik)
Ritter84
24. Dezember 2008 - 02:13 Uhr
vielleicht sollte man mal ein paar beispiele posten, da sich der "normale" user nichts darunter vorstellen kann.
mfg
ritter
Pulli
25. Dezember 2008 - 03:09 Uhr
Finde Disturbed nett, hör ich zwar nicht oft aber naja. ^^
Zu RS-Vids ausm War- oder Pking-Bereich passt meiner Meinung nach alles ausm Metal-Bereich ganz gut. :>
Heiko falls du Musik-Beispiele meinst:
Down with the sickness
Meaning of life (ohrwurm ^^)
Stupify
Mal alles was mir so schnell eingefallen ist. :>
Ritter84
25. Dezember 2008 - 08:56 Uhr
ich meinte eher pk videos mit der musik

denn immerhin soll dies die diskussionsgrundlage dieses themas sein

die musik kann ich auch selbst schnell youtuben (abgeleitet von googeln und von mir patentiert!)
mfg
ritter
Viperlo
26. Dezember 2008 - 20:35 Uhr
Disturbed war am Anfang ganz cool, wurden dann aber viel zu bekannt und haben ihre Musik so angepasst, das es Charttauglich wurde. Schade eigentlich.
jiraya2112
05. Januar 2009 - 19:16 Uhr
Von Disturbed gefällt mir eigentlich nur Stricken, weil man da so schön Headbangen kann^^ (Hab Genick-SChmerzen vom gestrigen Headbangen

)
affenhans1
30. April 2009 - 15:42 Uhr
Also ich finde ja Down with the sickness, inside the fire und rise ganz nett..aber wie findet ihr von skillet Whispers in the dark?
MfG Affenhans1
Besucht doch mal meinen Erfolgs-Thread;)
Naxis
30. April 2009 - 19:39 Uhr
Das Thema ist 4 Monate alt...