I Schlagzu I
24. Dezember 2008 - 07:22 Uhr
mit den ganzen skills schafft der des locker..
nur blick ich eig nie wieso solche leute ihre bank posten, was erreichen se damit?
vllt wolln se einfch nur hacker anregen sie zu hackn

Tiuri
24. Dezember 2008 - 07:50 Uhr
Kommt ganz drauf an wielange er spielt, villeicht hatte er früher nicht nur 1 p hat set villeicht mehrere.
Echt nur weil jemand viel Geld in Runescape hat heisst das noch nicht fake.
Sirhasenfurz
24. Dezember 2008 - 08:04 Uhr
Der Mann ist seriös genauso wie seine Bank. Da ist nix fake!
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 24. Dezember 2008 - 08:04 Uhr
Morbyte
24. Dezember 2008 - 08:50 Uhr
Tiuri sagte am 24.12.2008, 07:50:
Kommt ganz drauf an wielange er spielt, villeicht hatte er früher nicht nur 1 p hat set villeicht mehrere.
guckt euch jomep an! er hat auch 2 B weil er damals phat sets für 500k gekauft hat.
enrix e b sagt in dem video, er hat seid 2003 gespielt. da waren die phats sicherlich noch keine 500 M wert.
trotzdem glaube ich nicht, dass er daher seine kohle hat. wie wir schon wissen besitzt er 200 M range ep und 70 M slay ep.
seine bank MUSS also entsprechend aussehen!
außerdem ist er nicht der reichste und auch nicht der einzigste spieler auf rs mit solchen stats und geld. es gibt sicherlich auch leute,
die 10 B besitzen.
NO Fake !!!
btw er ist rly fm 55

judokan13
24. Dezember 2008 - 08:58 Uhr
look @ his 50m+ slay xp? und du wunderst dich dass der geld hat lol
Pk_Str_Blo0d
24. Dezember 2008 - 11:26 Uhr
der typ is platz 1 in range, platz 2 in slay, platz 4 in hp ... usw...
Das ist kein Fake.
Ener96
24. Dezember 2008 - 11:29 Uhr
zipper5004
24. Dezember 2008 - 11:35 Uhr
Lawl, mopar scape ist noch gar nicht so weit, dass man summ hin bekommt, und das wäre auch viel zu viel Aufwand, und jemand mit den stats wird sich sicher nicht die mühe machen.
Ich würde schon fast sagen, dass sogar jeder 5 deutsche, evtl auch mehr, welche cmb > 120 haben 100m+ hat, bzw gehabt hat, wo ich mich selbst nciht ausschließe. und guck dir meine stats an, ich spielst noch nicht seit p hat zeiten, und habe auch nicht slayer 99. außerdem habe ich schon verdammt lange nicht mehr Geld gemacht, des Geldes wegen, womit ich eigentlich nur sagen will, dass es durchaus möglich ist, lächerliche 1.6g zu haben. es gab bzw gibt evtl immer noch deutsche, die mehr als 1 p hat set haben, was in guten zeiten die 1.6g grenze sicher gesprengt hätte, und wieviel slayer so ein bringt, könnte man mal demonstool fragen, oder sonstige leute, aus der deutschen slayer top 10. da haben sich sicher einige peiten angesammelt, einige pl8s vergammeln sicher auch schnell in der bank, von den herbs ganz zu schweigen.
ich sehe also keine anhaltpunkte, warum das video faked sein soll.
ps: summ war im janur 2008, das bank update war irgendwann im juni, doer juli.
Andiiiiiiiiiiii
24. Dezember 2008 - 11:55 Uhr
nun ja um noch mal auf das von oben einzugehen, das das item in der bank nicht nachgerückt wird ...,
aber seit ich runescape spiele gibt es das schon mit dem einrücken ...
... allerdings gab es da das mit den preisen im handeslfenster n och nicht, was heißt dass das video doch etwas aktueller sein muss.
MfG
Andi
nun ja um noch mal auf das von oben einzugehen, das das item in der bank nicht nachgerückt wird ...,
aber seit ich runescape spiele gibt es das schon mit dem einrücken ...
... allerdings gab es da das mit den preisen im handeslfenster n och nicht, was heißt dass das video doch etwas aktueller sein muss.
MfG
Andi
Germanfreez
24. Dezember 2008 - 14:56 Uhr
Enrix E B ...was hast du erwartet? ...er hatte Slay 99 mit..ich glaub cb 90 ~um den dreh..und er hat alles mit range gemacht..es war mal kurz ein video auf youtube was er aber schnell wieder runtergenommen hat..da hat man ein paar Donations von 100m+ gesehn..und das wird sicher nicht das einzigste gewesen sein
Nos
25. Dezember 2008 - 04:15 Uhr
Enrix E B isn alter bekannter von mir, kenne ihn durch Smack Down D (die waren damals sehr gut befreundet und sinds immernoch)
Seine Bank is 100% kein fake.
Er spricht sogar n bisschen Deutsch weil er Pro7 hat und TV Total seine Lieblingssendung ist

Pulli
25. Dezember 2008 - 05:04 Uhr
Das ist kein Fake.
Schonmal gefälschte Private Chat-Überflutung gesehen oder nen gefälschten Clanchat?
Ein Kerl wie DER macht sich nicht die Mühe...
Morbyte, sogar 2005 waren die Phats noch nichtmal so teuer - da kam ein Green auf 25m - da waren grade mal Blue und White so wirklich "teuer" und haben um die 100m gekostet, das war das feinste vom feinsten. Da kannste dir mal ausdenken wie "günstig" die 2003 gewesen sind. ^^
Wirklich ansehliche Bank hat der Typ - mit der Zeit sammelt sich nunmal viel an, und wenn man wie einige schon erwähnt haben auf seine Stats guckt dann ist das echt
KEIN Wunder mehr dass jemand soviel Geld hat oder gar bedarf eines Fakes...
Das Schweinderl hat 4 Rabeneier - die Welt ist so grausam und unfair.
Zum Thema "Wääh, da verrückt sich nix in der Bank - Faaaakööör!"

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - hoffentlich hat sich dieser Streitpunkt mal erledigt.
Wenn er das Vid vor dem Update der Bank online gestellt/aufgenommen hat kann_sich_da_nichts_verrücken, da das bis zum 14. Juli nicht der Fall war in diesem Spiel - da blieb ein "Loch" in der Bank bis man das Fenster schloß oder was anderes stattdessen an diesen Platz manuell verschoben hat.
habnix
25. Dezember 2008 - 05:53 Uhr
Morbyte sagte am 24.12.2008, 08:50:
Tiuri sagte am 24.12.2008, 07:50:
guckt euch jomep an! er hat auch 2 B weil er damals phat sets für 500k gekauft hat.
enrix e b sagt in dem video, er hat seid 2003 gespielt. da waren die phats sicherlich noch keine 500 M wert.
trotzdem glaube ich nicht, dass er daher seine kohle hat. wie wir schon wissen besitzt er 200 M range ep und 70 M slay ep.
seine bank MUSS also entsprechend aussehen!
außerdem ist er nicht der reichste und auch nicht der einzigste spieler auf rs mit solchen stats und geld. es gibt sicherlich auch leute,
die 10 B besitzen.
NO Fake !!!
btw er ist rly fm 55
jomep hat sich die phats 5M ea gekauft btw.. das geld hatte er von mining auf 87 bringen damals ..
pulli hats bewiesen und : ich hatte letztens auch ein rabenei.. sind die selten? ich habs gedropt lol
Pulli
25. Dezember 2008 - 15:56 Uhr
Bewiesen hab ich nur, dass das mit dem Item nachrücken damals noch nicht möglich war und somit kein Beweis für einen Fake is. ^^
Aber ehrlich...wer den seine Stats alleine schon anguckt dem sollt bewusst sein dass ein Vielspieler wie Enrix es schlicht und einfach nicht nötig hat auch nur irgendwas in seiner Bank zu faken.
edit: ja, Rabeneier sind relativ selten beim Woodcutten und ich mag alle nicht die einen Raben haben. D:
Killuah942
25. Dezember 2008 - 16:30 Uhr
Auch wenns nichts mit dem Thema zu tun hat
Go Mudda!