I Schlagzu I
24. Dezember 2008 - 07:10 Uhr
also des passiert bei mir regelmäßig, ich will iwas lvln, woodcut oder son hacke mein baum und wechsle die seite zum rsc oda so
wenn ich später auf rs zurückgeh is der ganze bildschirm weiß und ich kann nich weiterspielen.. muss rs erst schließn dann wieder öffnen, so gehts weiter
aber des passiert vllt 3 mal in der stunde, und so was nervt mit der zeit
grund dafür is iwie dass java sich selbst killt, wenn ich nämlich mit der maus dann unten rechts zum java symbol geh verschwindet das symbol (wie bei prozessen die ich schließe)
ich wollt einfach nur nach einer gegenmaßnahme fragen weil des mich einfach nervt, und wahrscheinlich gibts irgendeine einfache lösung wie man das verhindern kannn
ich freu mich auf eure antworten und thx im voraus ^^
salzstein 1
24. Dezember 2008 - 11:08 Uhr
War bei mir mal so ähnlich, wenn ich von einer Seite zur anderen gewechselt hab, war diese weiß. Dann bin ich nochmal zurück zur anderen und wieder auf die, die weiß ist. Dann wars bei mir weg. Wenn allerdings Java immer abschmiert kann es sein das meine Methode dir nicht weiterhilft :/
I Schlagzu I
27. Dezember 2008 - 13:36 Uhr
ne des klappt nich =/
bidde ich brauch hilfe, ich verzweifel langsam lol
killer3747
27. Dezember 2008 - 13:55 Uhr
Benutzt du einen Exploder/Inet mit mehreren Tabs?
Wenn ja, benutz einfach 2 Inets und wechsel dann immer, ich habe rs vo klein minimiert das ich noch alles drauf ist, und auf der rechtsen seite ist rsc usw.
edit: und so sieht ca. aus:
http://img210.imageshack.us/img210/1922/beispieltv7.jpgDieser Beitrag wurde von killer3747 bearbeitet: 27. Dezember 2008 - 13:58 Uhr
Viperlo
27. Dezember 2008 - 14:09 Uhr
Ich habe immer Firefox mit mehreren Fenstern ohne Tabs benutzt und hatte das trozdem öfter.
killer3747
27. Dezember 2008 - 15:31 Uhr
Bei mir ist Rs, der Client da
WEnn ich Rs völlig überdecke kommt manchmal bei mir auch white screen die sich aber leicht beheben lässt, lass rs mindestends einen kleinen teil sichtbar damit es nicht zum weisen screen überhaupt kommt

generalcrash
27. Dezember 2008 - 22:54 Uhr
Ich hatte das damals auch oft
Weiß aber nicht woran es lag bzw liegen könnte
Ich weiß nur das es noch manchmal passiert wenn ich von Englisch auf Deutsche oder umgekehrt wechsle
Dann hängt der immer beim laden der 3D Bibliotheken fest und wenn ich dann das Fenster wechsle wird Rs auch weiß
Wäre mal interessant zu wissen worans liegt falls es jemand rausfindet
Ich denke mal es liegt an der Grafikkarte
MfG
Crash