Dani sagte am 30.12.2008, 14:02:
Kirika sagte am 28.12.2008, 14:37:
Euch ist im dritten Teil die Luft ausgegangen, ich persönlich find's das schlechteste Video von allen 3 Teilen (den ersten Teil fand ich am besten, der zweite war nur genial weil viele Elemente aus dem ersten Teil im zweiten nochmal lustig fortgesetzt wurden, was aber im 3. Teil nicht mehr so gut rüberkommt).
Ihr solltet außerdem mal ernsthaft über eine Neubesetzung nachdenken. Immer nur dieselben Personen singen zu lassen ist doch fad. Und die letzte Kritik die ich loswerden muss - Ich hasse das britische Englisch, die Aussprache ist Gift für meine Ohren
Wenn's noch weitere Teile gibt, werd ich sie mir gern anschauen, aber ich hoffe auf neuen Einfallsreichtum.
ehm.. Kirika who?
Kirika sagte am 28.12.2008, 14:37:
Gruß,
me

achso, naja wenn du das sagst..
Ich persönlich finde den dritten Teil am besten, das Lied mag ich am meisten und das Editing ownt.
Das britische Englisch ist Gift für deine Ohren? Für mich sind Leute Gift die meinen sie wären cool wenn sie das schlampige american Englisch sprechen, BE ist nunmal das was man in der Schule lernt, also spricht mans wohl auch.
So ein Mist, ich hab beim Lesen des Regelwerkes wohl die Stelle vergessen, in der steht, dass "angebliche No-Names" kein Recht auf die Äußerung konstruktiver Kritik haben und deshalb für den Fall, dass es doch soweit kommt, durch Aussagen mit einem gewissen Grad an Zickigkeit abgewatscht werden müssen. =/
Jetzt mal ernsthaft: Es gibt Leute, die finden es witzig, andere wiederum ansprechend und andere sehen es eher kritisch. Also warum jemanden für Kritik strafen, in dem man ihm z.B. durch den preferierten Gebrauch von AE als "nicht gehoben" darstellt? Jeder hat seine Vorzüge und auch das Recht, sie zu äußern. Wenn du z.B. auf Schokolade Traube-Nuss stehst und jemand anderes auf Nougat, wird er dann auch angepflaumt, wenn er es dir erzählt?
Ihr liegt offensichtlich daran, dass es so gut wird wie beim ersten Video. Wenn sie es nicht mehr hören wollte, hätte sie etwas ganz anderes geschrieben, aber sie "hofft ja auf neuen Einfallsreichtum".
Das du dich btw über ordentlich verfasste Kritik und Darstellung einer nicht abwegigen Meinung so äußerst und über ein ebenfalls hier im Forum heiß diskutiertes "Diss-Video", welches vom Verfasser aus Hass erzeugt wurde, amüsierst, gibt mir ebenfalls zu denken.
Diese Videos wurden aus Spaß gemacht und dabei sollte es auch bleiben.
OT: Ich persönlich fand das Video ganz OK, der Barrows-Noob ist schön eingebaut und auch sonst ergibt alle eine recht runde Sache.
Ein Besetzungswechsel unter den Sängern würde auch meiner Meinung nach ganz gut tun. Da man offensichtlich vor hat, noch weitere Teile rauszubringen, sehe ich die Gefahr, dass es mit der Zeit an Reiz verliert, da man genau weiß: "Dessen Stimme kenn ich, der da singt auch nicht schlecht, der hat eher Probleme mit den Tönen." Die Mitwirkenden müssen ja nicht unbedingt gänzlich verschwinden, aber unter den Sängern sollte schon etwas wie Rotation bestehen, und das ist nicht nur auf 2-3 Personen bezogen.
Ansonsten freu ich mich auf das nächste Video und wünsch euch viel Spaß beim Dreh.
mfg
crawler
Dieser Beitrag wurde von The Crawler5 bearbeitet: 30. Dezember 2008 - 19:02 Uhr