kannigel
24. Dezember 2008 - 14:24 Uhr
Hallo,
bekommt man das Armadyl-Amulett aus der Quest ,,Tempel von Ikov" wieder, wenn man gestorben ist? Habe es verloren, und hätte es gerne wieder

.
Wenn man es wieder bekommt, wo und wie?
Lg,
Kanni
Biela4
24. Dezember 2008 - 14:35 Uhr
Ja, du bekommst es wieder im Tempel bei den Armadyl-Anhänger, wo der Stab war/ist. Kill einfach einen von denen Anhängern, und sie sollten es droppen
Btw: Ein Thread dazu reicht
kannigel
24. Dezember 2008 - 14:41 Uhr
Ja, sorry aber das Forum lagt bei mir vollkommen

.
Ich komme ja nicht zu diesen Anhängern, denn wenn ich vom mittlerem Raum richtung Endgegner gehen will, durch die Tür kommt immer eine Meldung, dass mein Charakter sich nicht durchtraut, weil ihm eine große Angst überkommt.
Wie komm ich da nun durch? O.o
Lg,
Kanni
Biela4
24. Dezember 2008 - 14:53 Uhr
Das weis ich jz eig nich, schätze aber, dass du bei der Tür bist, bei der man zuvor den Gegner mit den Eis-Pfeilen besiegen muss.
Vielleicht könntest du versuchen, den Hebel umzulegen?
Ansonsten... vielleicht hast du den Schlüssel ja noch auf deiner Bank?
Vielleicht hilft dir das weiter.
kannigel
24. Dezember 2008 - 15:02 Uhr
Also, hab mir mal die Guide wieder durchgelesen.
Zitat
4. Bevor du weiter machst vergewissere dich, dass dein Gewicht jetzt unter 0kg ist! Außerdem häng dir jetzt das Amulett von Lucien um den Hals, da es dir sonst nicht möglich sein wird, in den nächsten Raum zu gelangen.
Nur leider habe ich das Amulett ja nicht mehr....Wie bekomm ich das wieder? O.o
Lg,
Kanni
Erek007
24. Dezember 2008 - 16:53 Uhr
Bei Lucien in Ardy, da wo du die Quest begonnen hast.
Du hättest auch einfach den Schlüssel den du bei der Quest erhalten hast aufheben können, dann könntest du ohne Probleme zu den Armadyl-Anhängern.
Jero
29. Dezember 2008 - 17:15 Uhr
falsch! ich hab den key noch, trotzdem kriegt auch 1 J E R O 1 grosse angst!
Biela4
29. Dezember 2008 - 17:17 Uhr
Mit dem Schlüssel kannst du bei "Mcgroubers Wald" durch die Tür und die Leiter runter, wodurch du zu den Anhängern gelangst
Jero
29. Dezember 2008 - 17:18 Uhr
Jero sagte am 29.12.2008, 17:15:
falsch! ich hab den key noch, trotzdem kriegt auch 1 J E R O 1 grosse angst!
problem ist das auch ich das lucien ammy wegeworfen hab aber naja ich ripe bei aviansies eh ned
acccer
29. Dezember 2008 - 17:23 Uhr
Moin,
das Ammy von Lucien kannst du dir zurückholen wenn du ihn mal besuchst

.
Und das mit den Avansies würde ich nicht so auf die leichte Schulter nehmen.
MfG toti
devel94
14. Juni 2009 - 19:26 Uhr
also ich hatte das gleich problem auch grad bin dann nach ardoun und hab mit lucien geredet da hab ich es nicht bekommen...dann nach edgwille mit lucien geredet...bekomm ich auch nicht dann wieder zur gilde der fernkämpfer getelt (mit kämpfer armband) und dann in den tempel (!!! MIT DEM AMULETT VON LUCIEN UND DEM SCHLÜSSEL) diesmal kam ich durchs tor (hatte auch diese probleme mit der angst...-.-) und bin dann zu den anhängern gegangen...hab dann mit dem geredet und hab eins bekommen UND MAN DANN DEN SELBEN TRICK ANWENDEN WIE BEI VIELEN ANDEREN QUEST ITEMS...mit dem reden gegenstand bekommen, gegenstand droppen, mit dem reden neuen gegenstand bekommen den auch droppen usw...und dann die gedroppten einsammeln...und man hat die öfters...(auch recht hilfreich bei amulett der geistersprache...)