yoyoei
22. März 2007 - 14:42 Uhr
Also ich habe seid nun über einer Woche meine Mitgliedschaft verlängert, und genau vor einer Woche wurde auch das Geld von meinem Girokonto abgebucht (Überweisung PayByCash), und es ist auch nichts zurück gekommen... das dauert ja ganz schön, findet ihr nicht?
An wen kann man sich denn da wenden? Die Bank? Jagex?
Ich finde es schon fast eine Zumutung, da man ja keinerlei Rückmeldung bekommt bis man Member ist.
19flower76
22. März 2007 - 15:01 Uhr
Leider kenne ich mich damit auch nicht sogut aus, denn ich bezahle immer mit meiner Bankkarte ( ist gleichzeitig auch eine Mastercard) und das ist bei nur eine Sache von 2 Minuten. Ausserdem wird es jeden Monat automatisch 3 tage bevor die Mitgliedschaft auslaeuft neu abgebucht.
Habe mir auch mal eben mal die Information zu PayByCash auf der Runescape Seite durchgelesen, da steht aber auch nichts wie lange es dauert.
Gruss
Julia
Prinz Marmor
22. März 2007 - 15:08 Uhr
tut mir leid kann ich nicht viel zu sagen,aber kenne ähnliche fälle wo es nach 2 wochen ers geklappt hat
Dieser Beitrag wurde von Prinz Marmor bearbeitet: 22. März 2007 - 15:09 Uhr
black_Jak6
22. März 2007 - 15:38 Uhr
Ich find's auch etwas seltsam, dass es so lange dauert, aber in meiner Bekanntschaft haben auch paar Leute überwiesen [wohlgemerkt vor 3 Wochen (!)] und die sind bis heute noch nicht Member......
Verzögert sich ganz schön

Dawodo
22. März 2007 - 15:48 Uhr
Dauert bei mir im Moment auch sehr lange...naja wird schon werden ^^
Gruß
David
Smoker
22. März 2007 - 16:57 Uhr
Prinz Marmor sagte am 22.03.2007, 15:08:
tut mir leid kann ich nicht viel zu sagen,aber kenne ähnliche fälle wo es nach 2 wochen ers geklappt hat
Hai?
hab schon 3 mal an den customer service von paybycash geschrieben, bis jetzt noch keine antwort... tbh
Smoker
24. März 2007 - 09:50 Uhr
BUMP@@@
an alle, die mit bank transfer überwiesen haben und noch nicht member sind, brauchen nicht länger zu warten, denn bei den zahlungen wurde anscheinend irgendetwas falsch gemacht. <- Schickt eine E-mail an den customer service (
!klick! und dann auf "contact customer service), in der ihr euer problem beschreibt. In den nächsten 2 Tagen sollte dann (hoffentlich) eine E-mail mit folgendem Inhalt bei euch eintreffen:
^also müsst ihr euer "überweisungscheinchen" einscannen und ihn an die mittig in der erhaltenen E-mail befindene Adresse im JPG- format schicken. Ihr könnt dieses "scheinchen" allerdings auch an die in der mail beschriebene nummer faxen.
(Ich hab es eingescannt und als ANHANG verschickt). Btw, bei mir sah dieses "scheinchen" so aus:

^das obere logischerweise
Und siehe da, am nächsten Tag darf ich mich über dfas hier freu0rn:
Ich habe das geschrieben, weil mein freund das gleiche problem hat, also dachte ich mir, dass es vlt sogar populär ist und somit viele Rs spieler nicht member werden. Sry für "scheinchen" <- lol. ich hoffe, das hat dem einen oder anderen geholfen...

Dieser Beitrag wurde von Smoker bearbeitet: 24. März 2007 - 09:51 Uhr
Dawodo
24. März 2007 - 10:12 Uhr
Interessant. Bei mir hat es jetzt aber auch ohne geklappt (also die neueste Überweisung). Montag überwiesen -> Samstag (heute) Member.
Gruß
David
yoyoei
24. März 2007 - 11:06 Uhr
Ja, endlich, und zwar über die Nacht von Freitag auf Samstag hat es auch bei mir geklappt!