68 psycho 68
25. Dezember 2008 - 04:34 Uhr
The Dark Dream
Hallo Liebe Mitglieder von Rs Community.
Ich Stelle euch hiermit einen neuen Clan vor den The-Dark-Dream abkürzung (Tdd) Clan.
Dies ist noch ein relativ junger Clan, der noch wachsen wird.
Ich 68psycho68, gründete den Clan am 24.12.08, ich bekam gleich am ersten Tag eine Bewerbung von mein guten Freund Uchia Power3 der nun zum High Council gehört, ihr seht selbst da der Clan noch wenige Mitglieder hat, habt ihr daher eine gute Chance auf einen gute Rang bei uns im Clan.Im moment suchen wir Mitglieder die mit uns Events unternhemen, und Clanwars bestreiten.
Event´s die wir mit euch unternehmen:
Zitat
-Verlies der Götterkriege (GWD)
-Königschwarzdrache (KBD)
-Chaos Elementar (CE)
-Clankämpfe (CF)
-Spieler gegen Spieler (PVP)
Die Anforderungen um uns beizutreten sind:
Zitat
-Als F2P (Non Member) müsst ihr ein mindest Kampfstufe von 90 haben und ein Gesamtstufen lvl von 800+.
-Als P2P (Member) müsst ihr ein mindest Kampfstufe von 90 haben und ein Gesamtstufen lvl von 1000+
Ausserdem solltet ihr folgende Punkte vorweisen können:
Zitat
-Ihr solltet in RuneScape/Clanchat aktiv sein.
-Ihr solltet im Forum aktiv sein, und mindestens 1mal in der Woche etwas posten.
-Ihr solltet freundlich/nett, hilfsbereit sein.
Regeln die ihr zu beachten habt!:
Zitat
-Es wird im Clanchat (Cc) sowie im Forum kein Streit geduldet.
-Es wird nicht im Clanchat (Cc) sowie im Forum mit schmutzigen Wörtern beschimpft.
-Ihr müsst immer andere Leute aussprechen lassen.
Hier kommt ihr auf unser Forum:the-dark-dream.foren-city.de
Hier kommt ihr auf unsere Memberlist: The Dark Dream Memberlist
Clanchat (Cc) Name:Tdd Chat.Dieser Beitrag wurde von 68 psycho 68 bearbeitet: 09. Januar 2009 - 20:01 Uhr
new ch
27. Dezember 2008 - 19:23 Uhr
an weihnachten gegründet

wie süß
na dann gl mit deinem clan... und noch n tip (
http://plusforum.de ) <- phpBB 3 und foren-city hat nur 2 also ältere version^^
mfg new
p.s. hat atm so viele neue clans

Tiuri
27. Dezember 2008 - 19:33 Uhr
Lasst es doch endlich sein neue Clan's zu eröffnen

new ch
27. Dezember 2008 - 19:40 Uhr
68 psycho 68
28. Dezember 2008 - 03:41 Uhr
Klar gibts den Clan, bloss er ist noch relativ neu, gestallte das Forum und die Mitgliederliste gerade, dann kommen die Member und dann die Beiträge^^.
Dieser Beitrag wurde von 68 psycho 68 bearbeitet: 28. Dezember 2008 - 03:44 Uhr
68 psycho 68
22. Januar 2009 - 18:31 Uhr
Es tut mir leid Rsc, und alle anderen Clanmitglieder von T D D (The Dark Dream), ich bin nicht in der Lage als einziger den Clan anzuführen, Es fällt mir schwer das zu sagen aber ich close den Clan, es war von anfang an eine blöde Idee diesen Clan zu eröffnen, tut mir echt leid Freunde bitte macht deswegen keinen Aufstand, ich wünsche euch viel Glück beim skillen,killen sucht euch einen guten Clan
.
Pls Closen Rsc Thank You!