jodar30
25. Dezember 2008 - 14:54 Uhr
hi leute ich finde ja die spielerkapmfwelten cool aber micht nervt es das wenn ich jemanden fast gekillt habe das der sich wegtelet und wenn man dann mal mit magie geht und der andre sich in letzter sekunde wegtelet hat man viel verluste gemacht aber nichts bekommen ich fände das gut wenn man das so machen würde wie bei der arena in al kharid also alle sist ganz normal bloß das man wenn man will jemanden harausfordern kann und dann kann man nochauswählen ob mit food oder ohne getränke das gleich wie bei der arena ebend und wenn der andere eingewilligt hat kommt man in ein kreis oder so in dem man kämpft .beide kriegen totenköpfe und können sich nicht wegteleportieren insgesamt ist das dann ein deathkampf es gibt nur einen gwewinner und keinen der dumm rumsteht und sich ärgert das er die runen umsonst verballert hat nur weil der andere weggetelet ist also leute wie findet ihr meine iddeee?
Gymbo B
25. Dezember 2008 - 15:00 Uhr
Dein "Traumkampfsystem" gab es mal: Staken...
Wurde jedoch abgeschafft, da durch diese Ungestörtheit beim Kampf RWT (das Handeln mit Gegenständen im echten Leben) richtig gut möglich war.
Der Käufer fordert den Verkäufer heraus, killt diesen und bekommt dann die abgesprochene Summe (z. B. 10M).
Um das Handeln von Ingame-Items gegen Geld im echten Leben zu unterbinden wurde (z. B.) die Wilderness von Früher abgeschafft und eben auch das Staken abgeschafft.
Dieser Beitrag wurde von Gymbo B bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 15:01 Uhr
jodar30
25. Dezember 2008 - 15:05 Uhr
jo das war cool hab davon schon filme gesehen(youtube)aber wie findest du mein ausgedachtes sitem?das kann man dem anderen nichts schenken
sith lord ti
05. Februar 2009 - 17:16 Uhr
wie wäre es mit teleport block?
mfg,
sith
Erek007
05. Februar 2009 - 18:12 Uhr
Teleblocken wär da ne Möglichkeit.
Und mach um Himmels Willen Punkte am Ende deiner Sätze. -.-