lil bene
26. Dezember 2008 - 14:37 Uhr

endlich ist er da!!!
Der neue Runescape chat *chatjahr2009* hier könnt ihr chatten fargen stellen und noch viel mehr!
Fals ihr mal lust hab vorbeizuschauen geht einfach auf den chat button und gebt bei betreten : *Chatjahr2009 * ein und los gehts!
ich freue mich auf neue namen ^^ .
fals ihr noch irgendwas loswerden wollt ob es kritik oder was weiß ich ist postet es einfach hier drunter.
mfg: Lil Bene chatjahr2009chatmod
(übrigens: ein mod wäre vielleicht sehr hilfreich ^^ fals hier also irgendwo eier ist der sonst nix zu tun hat sol er sich bitte bei mir melden !danke!)
Bushido0604
26. Dezember 2008 - 14:47 Uhr
ich hab ne frage

was bringt das?
Mudda
26. Dezember 2008 - 14:50 Uhr
Mir ist der Sinn des Projekts auch nicht ganz ersichtlich, was meinst du wofür etwa unser Clanchat Chat RSC ist? Du wärst nicht der Erste der etwas ähnliches auf die Beine stelen willst, ganz die richtige Plattform ist hier sicher nicht dafür

lil bene
26. Dezember 2008 - 16:52 Uhr

hmm
natürlich ahbt irh beide recht ... *aber*
1. ist es nur ein chat kein C LA N
2. gibt es zu dem chat KEINE website
3.Ist er zum info austauschen und quatschen und auch vil mal zum zusammen kämpfen und sich treffen party machen usw. (in runescape versteht sich)

theoretisch habt ihr recht mit *chat rsc* welcher auch bei vielen spieler (mir auch) beliebt ist oder war... jedoch unterscheidet sich der chat *chatjahr2009* dennoch zimlich da es zu ihm keine website etc. gibt.
mfg.: Lil bene

Bushido0604
26. Dezember 2008 - 17:19 Uhr
der chat unterscheidet sich nicht da dort auch nur leute sind die sich unterhalten

ziemlich sinnlos dafür n acc zu machen du steckst zu viel arbeit in eine sache die keinen großen sinn hat nicht böse nehmen aber ist so
Germanfreez
26. Dezember 2008 - 17:29 Uhr
lil bene sagte am 26.12.2008, 16:52:
2. gibt es zu dem chat KEINE website
.....
... jedoch unterscheidet sich der chat *chatjahr2009* dennoch zimlich da es zu ihm keine website etc. gibt.
mfg.: Lil bene

Also du meinst dass jetzt alle zu dir kommen weil du keine Website hast? wo liegt bitte der grooooße Unterschied, ob ein Clanchat eine Website hat, oder nicht.
Ich will jetzt nicht zu hart sein, denn ich weiß du machst dir viel Mühe und hast große Ziele..
aber warum sollten Leute in deinen Clanchat kommen , wenn es einen "besseren" gibt...du brauchst etwas was deinen Clanchat BESONDERS macht..und das ist nicht das du keine Website hast :s
Also..mach deinen Clanchat zu etwas ausergewöhnlichem..dann unterscheided er sich vom "chat rsc"
LG hoffe ich hab dich nicht gekränkt

lil bene
26. Dezember 2008 - 19:54 Uhr
Nein ihr habt mich nicht gekränkt ^^ .
ich finde es gut das ihr mir helfen wollt durch eure vorschläge den clan zu verbessern.
und trotzdem werde ich keine website machen =p
ich habe schon viele leute die den chat gut finden diese sind zwar mehr aus meinem freundeskreis in rs aber ist ja auch egal der chat ist für das jahr 2009 da und ist ich betone es nocheinmal KEIN *Clan* und braucht auch keien website wo man sich anmelden soll ^^ .
ich wollte nur mal sagen das es diesen *chat* gibt um 1erst einmal reinzuschnuppern 2. silvester feiern ^^ 3. vielleicht im chat anhängig bleiben und auch freunde finden ^^ und mit ihnene über rs rlf usw. zu quatschen zu disskutiiren und auch infos auszutauschen.
Natürlich benutze ich*persönlich* rs community jeden tag und ich mache auch fals ich etwas nicht erklären kann *ein bisschen* Werbung für diese seite.
eig. sollte der chat *nur* zum chatten usw da sein ^^ und es ist KEIN C L A N !!!
also dann mit freundlichen grüßen: Lil bene

Germanfreez
26. Dezember 2008 - 20:00 Uhr
Also falls du gedacht hast dass man sich hier anmelden muss um in den "Chat RSC" zu gehen...nene

muss man nicht.
Ich gebe dir den persönlichen Ratschlag..lass den Chat doch lieber unter deinem Freundeskreis
PS: warum machst *du* alles *in* diesem : "*" Zeichen X D?
green spliff
26. Dezember 2008 - 22:00 Uhr
naj gut gemeint bringt aber trotzdem nichts ^^
Ritter84
26. Dezember 2008 - 22:43 Uhr
hmmm, den großen unterschied sehe ich schon, allerdings ist es ein deutlich nachteil für den "chatjahr2009", vor allem ist der name als solcher schon ein hinderniss. was machst du 2010?
wenn du dich für die community einsetzen willst, dann kannst du den usern auch im chat rsc oder anderen, bereits etablierten clanchats helfen. sicher ist das nicht ganz so toll und man selbst ist nicht so "wichtig", aber es macht deutlich mehr sinn
mfg
ritter
Mega Twipsy
27. Dezember 2008 - 20:06 Uhr
Juhu, endlich!