Wilkommen zu meinem Erfolgstheard
Ich werd die Sachen immer auf der ersten Seite updaten
My Rsname: Nici (früher Cheka5000)
My Rl-Nickname: Niki (irgendwie klar

)
Nadann kanns ja mal losgehn
Mitte Juni 08:
Woodcutting 99
Ende September 08:
Firemaking 99
Ende Oktober 08:
Hunting 99
26.12.08:
Mage 99: (sad screen^^)
Crafting 99: ( sad screen again xD)

Und endlich cb 90 <3
Und ca 3wochen später gehts weiter:
Flätsch 99 'nd Total 1,6k
13.03.09 (ja ik cook geht eig ganz schnell aber ich habn bissl rallifed

)
aber hab trozdem in der zwischenzeit viel gemacht =)
Also hier ersma:
100M total xp

16M Fletch xp

F cape@@@@ =)

Cook 99

Jaa und cb 91, was als nächstes kommt bin ich mir nicht ganz so sicher aber ich denke es hat was mim Jagen zutun.
04.06.09
Naja nach langer Zeit gibts mal wieder was von mir

Hab en bisl gehuntet

Dann nach 1 1/2Wochen Gestohlene Schöpfung und 3Wochen pures Schmieden hab ich's endlich geschafft =)
Mein 8. Skill auf 99
Smith 99

Jetz smith ich meine Barren noch zu ende und dann geh ich n paar Seeteufel fischen.
16.08.09
Nach über 2Monaten meld ich mich mit einem neuen Skillcape zurück =)
Aber zuerst

Inferno-Dechsel:

Total 1,8k 'nd Cb 92 (hab leider nur das total screened

)

Mein 9. Skill auf 99
Fish 99@@

Jetz erleichtere ich eine gewisse Mumie um ihr Geld. xD
15.09.09
Soo, hat n bisl gedauert, geht ja eig ganz schnell aber bei mir hat wieder die Schule angefangen^^
Jetz werd ich meinem Ruf endlich gerecht

(hab 99 vergessen zu screenen deswegn jetz das da^^)
Hmm..jetz spiel ich n bisl Stealin Creation, mach mir nochn bisl Geld mim Hunten und dann geh ich n bisl Hausi baun.
25.10.09
Ich wollte das lvl up eig. mit Simon und Chrissy machen (Sim0n P0wer und Unterhose3) aber ich hab mich verklickt und dann hab ichs ausversehn gemacht

Tut mir Leid euch beiden. >.<
Aber naja, hier isses, Cons 99 =)

Dixiklo mit Y Player X (Ur a nub!)

Untrimmed-Trimmed Cape

Was ich jetz mache, weiss ich noch nicht so richtig aber es wird entweder Hp,Range oder Runecrafting sein.
Wish me Luck^^
10.01.10
Naja 3Monate sind vergangen hab Runecrafting 60-87 durchgezogen und konnte mir somit Range 99 kaufen

Total 1900 gabs auch ;D (1970 atm)

Range hab ich in einer Woche 88-99 durchgezogen damit meinen 12. 99er Skill erreicht und mit hp 90 (jetzt 92) meinen 13. 90+ Skill =)
Leider bin ich durch die ganzen Hp lvl's auch cb 96 geworden^^
(tyvm an chrissy aka Unterhose3

)
was ich jetzt mache? Naja hp 92-99 mit sw durchziehen...das sind 900zeals sollte ich in ca nem Monat haben, da morgen wieder die Schule anfängt
27.02.10
Ca. 2Monate später hab ich Hp 99 & Total 2k erreicht.
Ich find Hp ist das schönste Cape was ich bis jetzt habe, fragt nicht wieso.^^
Ich wollte auch alle Skills auf 70+ machen, leider bin ich bei Agi gescheitert, iwie will dieser Skill nicht das er von mir trainiert wird. xD
Naja lange rede kurzer Sinn, hier sind die screens von total 2k & Hp 99.

Ich liebe es.

(leider failed

tyvm an Beni578 & T3h Marcel und dem Typ im Agicape den ich nicht mal kenne xD)
und wiedermal, was ich jetzt machen werde...hmm..werde mich bemühen Agi auf 70 zu bringen so das ich alle Skills auf 70+ habe &mein Hauptziel wird Mining 99 werden.^^
30.05.10
Naja jetz hab ich Mining 99 gemacht, leider failed..aber naja so bin ich nunmal.^^
Meine Skills hab ich jetzt auch all auf 70+ gezogen (ausnahme str pray & sum), Kerkerkunde hab ich auch auf 70 geskillt, find den Skill eig. recht okay.
Keine Ahnung was ich jetzt machen werde, irgendwie gehen mir die Ideen aus Lol...naja ich runecrafte einfach mal n bischen & dann mal sehn welcher Skill als nächstes dran glauben muss.

Dieser Beitrag wurde von Cheka5000 bearbeitet: 09. September 2010 - 17:18 Uhr