Korifan
28. Dezember 2008 - 15:15 Uhr
Hallo zusammen bin seit gestern member und bin pure in Diebstahl und wollte mal wissen wie ich das am effektivsten trainieren kann, weil mein cb lvl 3 ist kann ich nicht in die pyramide der plünderer und deshalb wollte ich wissen wie ich jetzt am effektivsten trainieren kann im moment bin ich 25 in diebstahl und würde mich sehr freuen wenn ich ein paar ratschläge bekommen könnte mfg Korifan

Jojoh94
28. Dezember 2008 - 15:45 Uhr
Auf der RS-Community-Seite (
www.rscommunity.de) findest du für jede Fertigkeit Ratgeber, in denen auch ganz unten Tipps zum Training gezeigt werden.
Für Diebstahl:
>> Klick mich! <<
Ritter84
28. Dezember 2008 - 15:56 Uhr
tut mir leid jojoh, aber diese pauschale antwort wird der frage eher nicht gerecht

immerhin ist es mit kampfstufe 3 eine doch sehr spezielle sache skills zu trainieren, grade wenn man dabei mal schaden nimmt.
wie sieht es mit banditen aus? ab lvl 55 kann man die glaub ich bestehlen. man kann sie mit einem holzknüppel lähmen und dann ausrauben. wie gut das allerdings auf kampfstufe 3 funktioniert weiss ich nicht genau, tut mir leid.
leider gibt es innerhalb der deutschen community auch nicht soviele pure skiller.
mfg
ritter
Korifan
28. Dezember 2008 - 16:11 Uhr

danke erstmal für die beiden antworten ab 55 sag ich bescheid ob es klappt :-)
Korifan
28. Dezember 2008 - 16:28 Uhr
Im moment versuche ich es noch bis auf 30 mit bauern danach hatte ich gedacht das ich es mit dem garten der zauberin versuche

fenriswolf22
29. Dezember 2008 - 11:55 Uhr
Pass aber auf beim Garten der Zauberin dort gibt es auch Str xp, soviel ich weiss hat dort fischerin ihr cb3 "versaut"
gruss fenris
Korifan
30. Dezember 2008 - 16:19 Uhr
zum glück gibt es dort keine stärke punkte sonst wäre ich schon 2 in stärke und dann ginge alles viel schwerer

weil für mich glaube ich ist der garten der zauberin das beste um schnell hoch zu kommen oder hat noch einer andere ideen die mich in diebstahl scnell nach oben bringen ? Freue mich über jede antwort
mfg Korifan

Ritter84
30. Dezember 2008 - 16:36 Uhr
fenriswolf22 sagte am 29.12.2008, 11:55:
Pass aber auf beim Garten der Zauberin dort gibt es auch Str xp, soviel ich weiss hat dort fischerin ihr cb3 "versaut"
gruss fenris
war das nicht bei den kornkreisen?
mfg
ritter
space89p
30. Dezember 2008 - 16:50 Uhr
Ja das war der Kornkreis(Witziger Irrgarten).Der Garten der Zauberin ist wirklich das beste aber ich glaub das man Prinz Ali Retten muss also somit auch Kämpfen.
Mfg Space
Korifan
30. Dezember 2008 - 19:44 Uhr
nene Prinz Alis rettung hab ich schon gemacht musste nicht kämpfen und hab auch keine ep in irgend einem lvl bekommen das cb fördert :-)
nene Prinz Alis rettung hab ich schon gemacht musste nicht kämpfen und hab auch keine ep in irgend einem lvl bekommen das cb fördert :-)
ups glett 2 mal geschrieben