Ritterboy12
28. Dezember 2008 - 21:15 Uhr
Wenn ich ein Screenshot mache von RuneScape und dies dann im Forum Poste ist
das dann ein Copyright Verstoß oder darf man das?
Ritter84
28. Dezember 2008 - 21:30 Uhr
kurz und knapp: das ist erlaubt!
mfg
ritter
Ritterboy12
28. Dezember 2008 - 22:01 Uhr
Das ist cool!
danke für die Antwort kann geclosed werden.
Ritter84
28. Dezember 2008 - 22:03 Uhr
auf wunsch des erstellers geschlossen.
mfg
ritter
Ritter84
29. Dezember 2008 - 13:45 Uhr
auf wunsch des erstellers geöffnet.
mfg
ritter
Ritterboy12
29. Dezember 2008 - 13:51 Uhr
Noch ne kleine Frage^^:
Also wenn ich Screenshots von RuneScape mach darf man die auch auf ner eigenen Homepage
einstellen z.b. im Design? oder muss man da nachfragen?
zipper5004
29. Dezember 2008 - 14:25 Uhr
Das mit screenshots ist immer so ne sache, ich glaube, rein rechtlich ist das irgendwie ne Grauzone, oder so, aber Jagex (Eigentümer von Runescape) hat es bisher immer so gehandhabt, dass man die Screenshots in Foren posten durfte, und auch in seine eigene Webseite einbauen, sofern man genau erkennt, dass es von Jagex ist, und, dass du nicht sagst, dass du das Bild "selber gemalt/erstellt" hast.
Ritterboy12
29. Dezember 2008 - 14:31 Uhr
Thx für die Antwort. Das ist cool ich kenne keine andere Firma oder so die
sowas macht. Theard kann nun ganz geclosed werden.