Marvtaker
29. Dezember 2008 - 22:08 Uhr
nickownzya sagte am 29.12.2008, 11:49:
Sieht eigentlich ja ganz nett aus, habe allerdings folgendes entdeckt:
Shobithebest ist:
- Member bei German Black Dragons
- Co-Leader bei The Dark Dream
- Member bei [LH]
- General bei Only Bests
xD
Naja Shob Shob is ein sehr clan freudiger Mensch. ^^
King_Corner
30. Dezember 2008 - 01:29 Uhr
ph nix orden sagte am 29.12.2008, 20:18:
Das hast du gut gemacht, king...wie sind stolz auf dich

Vielen Dank! =)
Marvtaker
30. Dezember 2008 - 02:16 Uhr
Donböhne sagte am 29.12.2008, 11:38:
Ach du heilige ....,120+ Member lol
Wenn ich fragen dürfte mit welchen/m Clan/s ihr euch fusioniert habt,das sind doch massig member lol.
w/e,ist ne ziemlich anständige Clanvorstellung,Das bild könnte man nur noch zurecht rücken.
Ich hoffe einfach mal das ihr euch etwas Mühe gibt in Sachen Member um sie alle in Kontrolle zu haben

Sonst wünsch ich euch viel Glück da ein Clan mit sovielen
Anfangsmembern verdammt viel potenzial hat wenn die Leader was aus dem Clan machen.
Mfg
Unseren clan gibt es schon etwas länger, also sind das alles keine "Anfangsmember".
Mfg Marvtaker <3
=> Sad double posting, ich weiß ..
lucstar
30. Dezember 2008 - 20:07 Uhr
Heiliger BIM-BAM...
125 member, lol ihr solltet ausmisten alleine 60 ist rießig, besonders für einen einzigen Leader.
Ich halte nix von maßentierhaltung das gleiche gilt für clans, der der nicht aktiv ist raus.. weil 125 zum angeben lohnt sich ned.
Gute vorstellung bisserl ungenau bei events, etc..
Viel Glück euch ,
Lucstar
*INFINITUM MEMBER*
Germanfreez
30. Dezember 2008 - 20:31 Uhr
lucstar sagte am 30.12.2008, 20:07:
Heiliger BIM-BAM...
125 member, lol ihr solltet ausmisten alleine 60 ist rießig, besonders für einen einzigen Leader.
Ich halte nix von maßentierhaltung das gleiche gilt für clans, der der nicht aktiv ist raus.. weil 125 zum angeben lohnt sich ned.
Gute vorstellung bisserl ungenau bei events, etc..
Viel Glück euch ,
Lucstar
*INFINITUM MEMBER*
stimm ich dir voll und ganz zu...wahrscheinlich sind 120 davon inaktiv...doch ..warum kicken? wir sind doch voll cool wenn wir 125 auf der Memberliste haben !!
bisschen arrogant kams mir von anfang an vor.. du behauptest selbst das ihr nur 60+ Member seid, aber die böse böse Memerliste zeigt 125 an

Zum Namen... natürlich is es eure Entscheidung wie ihr den Clan nennt...aber bei mir kommt er nicht an..Meine Meinung eben.
Lg
Latituder
31. Dezember 2008 - 03:03 Uhr
Wenn man jetzt frühzeitig anfängt die Member besser zu selektieren, steckt wirklich viel Potenzial in dem Clan. Es ist eigentlich recht seltsam, dass ich keine Ahnung von der Existenz eines solch großen Clans im deutschen Raum hatte o.O. Insgesamt eine relativ ansprechende Vorstellung.
Lord Sonny20
31. Dezember 2008 - 15:46 Uhr
Latituder sagte am 31.12.2008, 03:03:
Wenn man jetzt frühzeitig anfängt die Member besser zu selektieren, steckt wirklich viel Potenzial in dem Clan. Es ist eigentlich recht seltsam, dass ich keine Ahnung von der Existenz eines solch großen Clans im deutschen Raum hatte o.O. Insgesamt eine relativ ansprechende Vorstellung.
Kenne den clan schon seit langem und war jetzt selber überwältigt wieviele das sind.
Aber leider muss man sagen dass die meisten f2ps sind was das alles etwas komplizierter macht, mit der Events Veranstaltung.
Vorstellung ist nett.
Nur der Name gefällt mir nicht besonders bzw klingt find ich arrogant wobei die alle es eigentlich garnicht sind^^
Und man muss sagen dass glaub ich mehr als 50% des clans nicht im forum aktiv bzw überhaupt angemeldet sind. Wenn es jeder wissen würde, wäre das schonmal ein Anfang.
Ein Wing Clan wäre da was gutes.
Dieser Beitrag wurde von Lord Sonny20 bearbeitet: 31. Dezember 2008 - 15:58 Uhr
Areston
31. Dezember 2008 - 19:37 Uhr
Hmmmmmmmmmm ich glaube der Post is falsch gelandet Ritter.
Ontopic: Oo 125 clanmember is wirklich viel. Muss ja ein riesen Clan sein

(auch wenn anscheinend mehrere noch low lvl sind)
King_Corner
01. Januar 2009 - 12:23 Uhr
Durch aus sind wir ein großer Clan, aber leider fehlen uns noch die nötigen Erfahrungen. Als Leader versuche ich nun alle zu ordnen und alle aktiver zu bekommen.
Gnoemi
02. Januar 2009 - 01:36 Uhr
Mass you might, mass you will, but organisation's the greatest skill
Tipps:
1. Inactivity Sweep
2. War Erfahrungen sammeln. (National wie International)
3. Doppelte Clanmitgliedschaften verbieten
4. Leading Erfahrungen sammeln (gegebenenfalls durch Ranks anderer Clans)
ansonsten gl weiterhin
sponge1548
02. Januar 2009 - 08:55 Uhr
Ich persoehnlich finde den Namen auch nicht wirklich toll, aber wenn Corner ihn mag

King_Corner
04. Januar 2009 - 12:37 Uhr
sponge1548 sagte am 2.01.2009, 10:55:
Ich persoehnlich finde den Namen auch nicht wirklich toll, aber wenn Corner ihn mag

Also gut, Sponge, dann fragen wir im Clan nach einem neuen Namen..
Bushido0604
04. Januar 2009 - 16:57 Uhr
120+ member und nur 75 im forum angemeldet und erst so wenig beiträge hmm naja ich weis ja nicht
kaan_junior
04. Januar 2009 - 17:08 Uhr
ich denk mal, dass dieser clan im offizielen RS forum entstanden ist, und deswegen so viele drinnen sind.
gl mit dem clan
King_Corner
05. Januar 2009 - 11:16 Uhr
Bushido0604 sagte am 4.01.2009, 18:57:
120+ member und nur 75 im forum angemeldet und erst so wenig beiträge hmm naja ich weis ja nicht
Nein, dieser Clan entstand auch ohne Hilfe vom Rsc - Forum. Nur einige Spieler wollten, dass ich hier im Rsc - Forum unseren Clan vorstelle.
Unsere Memberliste wird gerade "ausgemistet" momentan haben wir (nur) noch 92 Clanmitglieder, die werden aber sicher noch sinken.