477ranger477 sagte am 19.03.2009, 22:17:
Noch ein Paar Fragen:
Unter welchem namen komme ich in den clan??
Muss man member sein?
Bin cb 54 werde aber in nächster zeit noch höher(1 bis 2 tage)
Ach ja und bin Z erker Pure deswegen so niedrige cb
Wenn ich beitreten könnte bitte hier antworten.
Wenn ich teilnehmen könnte würde ich noch ne ausführlichere anmeldung schreiben
Um in den Clan "Only Bests" eintreten zu können, muss man eine mindest Kampfstufe von 85 haben, somit kannst du leider nicht eintreten.
Bitte vielmals um Entschuldigung.
dark knight sagte am 20.03.2009, 22:00:
Naja, sie als "die Besten" ausgeben, und Cb 55 als Anforderung?
Irgendwie übertrieben.
Und mit sovielen membern, wird das sehr schnell unübersichtlich
Der Clan hat schon seit ca. 1 Monat eine mindest Anforderung von Kampfstufe 85.
Derzeit haben wir 72 Clanmitglieder und eine Durchschnittskampfstufe von 92,83 (P2P) bzw. von 89,17 (F2P).
Blutspur sagte am 20.03.2009, 22:41:
Sind bei euch alle 71 member forenaktiv oder sind da solche bei die nur im cc abhängen.
MFG
Blut
Auf unserer Clanseite steht ganz unten folgendes:
Wir haben 110 registrierte Benutzer.
Daraus kann man schließen, dass nicht alle, aber der größte Teil im Forum aktiv ist.
477ranger477 sagte am 20.03.2009, 15:49:
Und dürfte ich jetzt schon bei euch rein auch wen ich noch cb 54 bin und muss man member sein oder kann man auch f2p sein
Und noch ein Vorschlag an King Corner erstell einen Acc und nen den "Only Bests Cc" oder so dann kommt man unter diesem namen in den clanchat!
Der Clan ist extra nur für Freunde von mir zugänglich, da es viele Spieler gibt, die keinen Rang haben, die den Clan nur ausnutzen, mit Fragen, Spammen und mit dem Werben für andere Clans.
Amstutz P sagte am 20.03.2009, 18:30:
Bei uns hat es f2p und p2p, und king corner muss entscheiden ob du in den clan kannst ^^
Leider will King Corner kein solcher acc erstellen.
Mfg Amstutz P
Durch einen CC-Account kann man leicht die Übersicht verlieren, ich habe meine Gründe, warum ich einen solchen Account nicht haben will.