Dieser Beitrag wurde von lord gamer bearbeitet: 04. März 2009 - 17:27 Uhr
glas 04. März 2009 - 18:30 Uhr
lord gamer sagte am 4.03.2009, 18:13:
@ glas - du hast doch auschnitte von lost genommen!! im deinen neuen vid asp-hunger Ich habe gerade lost auf xbox 360 durchgezockt. Tolle Grafik, Spannung pur, aber etwas kurz.
wäre zu schön, wenn ich das vid gemacht hätte
lost schau ich seit der ersten staffel, da steck ich gaanz tief drin(bloß keine folge verpassen^^)
für das vid brauch ich auf jeden fall ein paar leute, fange aber erst an wenn ich zeit hab^^
Muffinrator 04. März 2009 - 18:33 Uhr
Melde dich einfach per PN :>
killer3747 04. März 2009 - 18:48 Uhr
Bei mir kannste jederzeit melde, falls ich on bin und nicht grad etwas extrem wichtiges zu tun hab
lord gamer 04. März 2009 - 20:52 Uhr
glas musst aufpassen sonst holt dich die dunkle wolke^^
glas 05. März 2009 - 16:42 Uhr
lord gamer sagte am 4.03.2009, 21:52:
glas musst aufpassen sonst holt dich die dunkle wolke^^
die dunkle wolke greift nur die an, die der insel etwas böses tun wollen. das ist ein schutz der [spoiler]zeitmaschine[/spoiler], die auf der insel versteckt ist . das ende der vierten staffel wird dramatisch, viele werden sterben
wenn du den balken markierst siehst du das was ich geschrieben habe, verdirbt dir aber wohl das ende der vierten staffel..^^
Afgan555 03. Juli 2009 - 12:42 Uhr
lol.
zu deinen Bo vid kann ich nur sagen:
"und du willst für sie sterben, in ihrem namen"
würde ich lieber so machen:
"und du willst für sie sterben" und dann nächster satz schreiben: "in ihrem namen"
dann verschwinden die teile net schon bevor sie singt^^
Sonst ich würde auch bei deinem nächsten vid mitmachen^^ (wenn, oder falls ich wieder memb mache^^)
MòÓp
Afgan
glas 12. August 2009 - 22:04 Uhr
Hi,
wie ihr vielleicht wisst gibt es einen Vid- Contest von Jagex. An dem möchte ich teilnehmen. Eine grobe Idee hab ich schon, will aber noch einiges genauer überlegen(zb ort, evtl amch ichs sogar in einer freien Welt). Bisher sieht es so aus, dass ich ein paar Leute brauche(um die 10), wer also Zeit und Lust hat, am besten hier posten
@ afgan: Ich sehe in dem Vid im Nachhinein endlos viele Fehler, die ich gemacht hab, glaub mir, das nächste wird besser ^.^
und zum Lost Mythos: ich weiß jetzt alles über die Insel
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 12. August 2009 - 22:06 Uhr
Lauri7x3 13. August 2009 - 01:01 Uhr
ich bin gern dabei =P
auch weil ich lieder kein eignenes machn kann damk meines pcs
ps.Kann auch ne sprechrolle übernehmen (habn headset,audacity und kann englisch)
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 13. August 2009 - 13:48 Uhr
glas 23. Januar 2010 - 09:44 Uhr
neues vid, vllt das letzte bis auf weiteres
das vid zeigt die aufregensten/ behämmertsten Szenen in meinen sc spielen
the folk 26. Januar 2010 - 11:08 Uhr
pickpocketing ist ja als normaler spieler echt nur dauerklicken weils die unterste option ist, ich wusste pmod sein hat einen nachteil ...
seltsame musikauswahl
sonst als guide für nicht soo gute kämpfer ganz geeignet (ich hätte den typ gestern filmen sollen, lvl 138 mit ice barrage, aber thief lvl 65, minute 16: eine attacke, dann waren die runen weg, bei 14 mins kommt er wieder, schafft keinen kill da waren die runen schon wieder weg, das selbe spiel bei minute 10 und 5... und bei 2 minuten ist er dann endlich draufgegangen und hat mir auch noch 2k c5 pfeile hinterlassen)