Magna Wache
30. Dezember 2008 - 21:18 Uhr
Wenn ich kein Member bin (also vefügbare Pfeile: Bronze - Adamant), soll ich dann mit adamant pfeilen trainieren oder mit anderen (adamant pfeile sind so teuer

)
Dieser Beitrag wurde von Magna Wache bearbeitet: 30. Dezember 2008 - 21:19 Uhr
Yuishin
30. Dezember 2008 - 21:21 Uhr
Anfangs Bronze-, dann Eisenpfeile.
Sirhasenfurz
31. Dezember 2008 - 12:57 Uhr
Für dein Level (nicht in Hiscores) empfehle ich Bronze- oder Eisenpfeile. Ab höheren Levels (60+) benutzt man im allgemeinen Stahl-Pfeile in F2P. Adamant-Pfeile werden noch für PvP benutzt, aber sind für's Trainieren zu teuer.
Jojoh94
31. Dezember 2008 - 17:14 Uhr
Sirhasenfurz sagte am 31.12.2008, 14:57:
Für dein Level (nicht in Hiscores) empfehle ich Bronze- oder Eisenpfeile. Ab höheren Levels (60+) benutzt man im allgemeinen Stahl-Pfeile in F2P. Adamant-Pfeile werden noch für PvP benutzt, aber sind für's Trainieren zu teuer.
Ich würde auch mit höheren lvls bei Eisen-Pfeilen bleiben, da sie um einiges billiger sind. Wenn man das Geld hat - scheint aber in seinem Fall nicht der Fall zu sein - sollte man sicher Stahl-Pfeile benutzen.
Liebe Grüsse,
Jojo

Cujo
31. Dezember 2008 - 17:34 Uhr
Stahlpfeile sind Eisenpfeilen klar vorzuziehen. Was die Kosten betrifft: bekommt man "gratis" bei den Zombies in Festung der Sicherheit, 2. Ebene.
Da fülle ich immer meinen Vorrat auf bevor ich range-training mache

puendurpo2
06. Januar 2009 - 16:05 Uhr
ich gebe cujo recht da man in der festung sehr gut treinieren kann weil die zombies sehr agressiv sind und man immer angegriffen wird und da sie oft stahlpfeile droppen an einenm tag 1,5k stahlpfeile is leicht zu bekommen
MFG
holi0000
14. Januar 2009 - 13:38 Uhr
Also ich schieße immer mit Mithrill oder ady Pfeilen weils des bringt ! Des kostet zwar etwas aber des ist doh nicht so schlimm
Slain
14. Januar 2009 - 16:40 Uhr
Es kommt natürlich auch auf die Methode an, mit der du trainierst und wo du das Ganze machst.
Wenn du die Pfeile immer wieder aufhebst, die Gegner durchaus etwas härtere Brocken sind und dafür auch halbwegs anständig droppen, kann man in meinen Augen ruhig auch zu etwas teureren, aber effektiveren Pfeilen greifen. Der Schwund an Geschossen ist ja nicht so extrem, bei den passenden Gegnern sollte man auch bis zu Mithrilpfeilen noch seinen Profit machen können; ich schließe mich aber der Meinung an, dass Adamantpfeile für das normale f2p Training zu teuer bzw. im Endeffekt Geldverschwendung sind.
Du solltest auf jeden Fall auch hin und wieder einen Max Hit Rechner (z.B. den von tip.it) befragen, welche Pfeile dir zu welchem höchsten Treffer verhelfen. Die Unterschiede sind offtmals nämlich viel geringer, als man denken könnte.
Zuletzt würde ich auch noch anmerken, dass es gerade für Anfänger und sehr sparsame Leute auch im f2p die Armbrust als Alternative zum Bogen gibt. Die ist zwar nicht sehr schnell und gibt keinen so hohen Angriffsbonus, dafür sind die Bronzebolzen (die einzige f2p Munition für diese Waffe) spottbillig und man kann zum besseren Schutz gleichzeitig einen Schild ausrüsten (z.B. den Antidrachenschild), was an wirklich allen Enden bare Münze spart. Für spätere Level hat die Armbrust als Trainingswaffe zwar kaum noch eine echte Chance gegen den Kurzbogen, aber wie gesagt, wenn du noch eher knapp bei Kasse bist, wäre auch diese Variante vielleicht eine Überlegung wert.
Ich für meinen Teil habe übrigens bis Stufe 99 mit Bronzepfeilen trainiert - allerdings zur Zeitersparniss auch keine verschossenen Pfeile wieder aufgesammelt.
Magna Wache
14. Januar 2009 - 17:26 Uhr
Vielen Dank für die ausführliche Antwort...
Also da du das ja nicht wissen kannst bin ich nun seit einer stolzen Woche P2P
Aber trotzdem danke für die guten antworten hier
PS: bin grade mal cb 57

Dieser Beitrag wurde von Magna Wache bearbeitet: 14. Januar 2009 - 17:26 Uhr