salzstein 1
31. Dezember 2008 - 14:08 Uhr
Laut Guide "Nun geht ihr auf die Steinplatte, beschwört euren Seelen-Wolf, sodass er auf der Steinplatte des Seelen-Wolfes steht." Ich kann nicht auf die Steinplatte gehen, habe sie schon aktiviert. Und mein Seelen-Wolf hat manchmal kein Platz >.<
Muss ich in die normale Welt oder die Traumwelt und wie komme ich auf die Steinplatte ?
Hat sich erledigt =)
Dieser Beitrag wurde von salzstein 1 bearbeitet: 31. Dezember 2008 - 14:14 Uhr
salzstein 1
31. Dezember 2008 - 15:14 Uhr
Doch noch was: Ich hab den Seelen Wolf und den Wurm fertig gehabt, d.h. um das Biest wurden irgendwelche weißen Streifen angezeigt. Dann hab ich mich ausgeloggt. Muss ich für den Skorpion extra nochmal den Wolf usw. machen ?
Biela4
31. Dezember 2008 - 16:50 Uhr
Kannst du dir selber beantworten, da ich es nicht weis: Geh einfach in die "Geisterwelt" und schau nach wie viele Plattformen da sind. Wenn nur eine da ist, musst du nochmal alle 3 machn. Falls 2 oder 3 sind musst du eben auch die entsprechenden Beutel und Platten machnen.
salzstein 1
01. Januar 2009 - 22:50 Uhr
Es sind alle 3 da aber es passt auf die dritte Platte garnicht mit allen Vieren drauf. Ein Freund sagt es musst nur ein Teil des Biests drauf sein. Ich werds nochmal den beiden anderen probieren.
Biela4
02. Januar 2009 - 09:48 Uhr
Nein, Platzier den Vertrauten so, dass er grade noch so auf dem Ende der Platte ist (Auf der anderen Seite, von der sich das Seelenbiest nähert). Schick den Vertrauten schon weg, kurz bevor das Biest auf den Platten ist.
Btw: Hört sich kompliziert un schwer an, ist aber ganz leicht