Hallo und Herzlich wilkommen zur Clanvorstellung des Clans Mining Gmbh
Zitat
..::~Inhalt~::..
~Vorwort~
~Geschichte~
~Über den Clan~
~Über den Clangründer~
~Bewerbungen~
~Regeln~
~Ränge~
~Schlusswort~
Zitat
..::~Vorwort~::..
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Clanvorstellung des clans Mining Gmbh.
Ich bitte auf mögliche Rechtschreibfehler nicht weiter einzugehen 
Viel spaß beim Lesen der Clanvorstellung.
Zitat
..::~Geschichte~::..
Schon lange arbeiteten die Bergarbeiter unter der Erde. Stein um sein, Erz um erz holten sie die Rohstoffe aus dem Boden.
Doch nie hatte sich jemand um sie gekümmert.
Nie waren sie irgendwo vereinigt.
Bis heute.
Doch ab heute hat dies ein ende.
Ab heute, gibt es Mining Gmbh
den clan für miner und jeden anderen, der interesse hat.
Zitat
..::~Über den Clan~::..
Auch wenn der name vieleicht den eindruck macht, wir seien nur Miner, so sind wir doch ein clan für jeden.
Clanname: Mining Gmbh
Clangründer: Greenaye1
Mitgliederzahl: 32
Bisher war dies ein clan, in den die leute mal kamen, mal gingen.
Doch dies möchte ich ändern.
Ich möchte, das dieser clan ein clan wird, in dem jeder, der gerade on ist und clanmitglied ist auch drinnen ist.
Wir sind ein clan, der jedem ein "Zuhause" geben möchte. Ob neuer oder alter rslern, ob mann oder frau, ob abenteurer, skiller oder kämpfer, ganz gleich was ihr seid, bei Mining Gmbh seid ihr wilkommen.
Zitat
..::~Über den Clangründer~::..
Mein Name in RS ist Greenaye1. Ich bin kein kämpfer... was man an meinem vergleichsweise niedrigen cb von 60, bzw. in f2p sogar nur 57 unschwer erkennen kann.
Aber ich bin ein miner. Für alle, die zufaul oder zu beschäftigt sind in die bestenliste zu sehen, ich bin Bergbau 84. Für einen spieler, der nicht 25 h am tag, 8 tage die woche und erst seit ostern 2008 spielt finde ich nichtmals so schlecht 
Auch bin ich kein spieler, der sich iwie durch die level durchquält. Ich mache für gewöhnlich einfach das, worauf ich gerade lust habe
damit habe ich die beste erfahrung XD
Man findet mich häufig in der bergbaugilde (w139, w146, w140 und w147, dabei am öfftestens w139 und w146) oder in Lumbi (w146, manchmal auch w139)
Manch einer wird mich vieleicht noch von meiner kleinen wette mit den mods kennen (http://forum-de.runescape.com/l=1/forums.ws?48,49,396,32363)
hier auchnoch ein bild davon (ist groß, daher nur ein link):
http://img135.imageshack.us/img135/193/dergroetanzvm7.jpg
Und hier noch ein aktuelles bild von mir:

Zitat
..::~Bewerbung~::..
Bewerbung ist praktisch nicht nötig 
kommt einfach in den clan^^
worum ich euch aber bitte, ist, das ihr mir dann sagt, welchen rang ihr bekommen könnt
(rangverteilung kommt später)
Zitat
..::~Regeln und Ränge~::..
General
Diesen Rang kann jeder tragen, unabhängig von Leveln. Allerdings wähle ich die Generäle selbst aus, fragen hilft da nichts. Generäle können euch ebenfalls aus dem Clan werfen.
Ränge werden nach aktivität und verhalten im Clan vergeben!
..::~Regeln~::..
§1 Kein Spam.
§2 Keine Beleidigungen.
§3 Bei längerer Abwesenheit (2 Wochen oder mehr) melden wir uns ab.
§4 Freundlicher Umgangston
§5 Wir sind alle gleichwichtig! Wir machen keinen Runter.
§6 Und natürlich die Runescaperegeln
Ich weis, ich weis… Kein Spam und keine Beleidigungen sind auch die regeln, die Jagex aufgestellt hat, nur wollte ich es extra noch mal hervorheben…
Zu §3, dies soll dazu dienen, das ich auch unter umständen Leute von fl löschen kann, die nicht mehr aktiv sind, und somit als Entlastung für mich, ich denke, das ist verständlich.
Zitat
..::~Schlusswort~::..
Zum Abschluss bleibt mir nurnoch zu sagen...
Ich hoffe, euch hat die clanvorstellung gefallen, konstruktive kritik ist gerne gesehn.
Ich hoffe, das ihr euch für unseren Clan, Mining Gmbh entscheidet.
Einen Guten Rutsch ins neue jahr
mfg
Greenaye1
Dieser Beitrag wurde von Greenaye1 bearbeitet: 06. Februar 2009 - 18:32 Uhr